-
So auch bei mir. Anfang des Jahres ein Projektor-Upgrade, ansonsten ist das Thema Kino-Bau bei mir durch und ich nutze es sehr viel.
Bei mir ebenfalls. Bin zur Zeit beim finalen Umbau und ein Projektor-Update gab es auch bei mir. Dann ist es gut.
Michael und ich haben uns schon oft darüber unterhalten und sind da gleicher Meinung. Filme geniessen und nicht in der Technik gefangen sein.
Das lenkt nur vom Erlebniss Film ab 
VG
Thomas
-
Hi Guido,
jetzt wäre eine Testreihe mit madVR und 4K HDR Material Zuspielung noch sehr interessant zu sehen. So habe ich Ihn vor ein paar Wochen ja bei Grobi getestet und da hat mich der QB1000 noch mehr abgeholt. 
Machst Du das auch noch und stellst das hier vor ??
-
Herzlich Willkommen Chris,
schön Dich hier im Verein zu begrüßen.
VG Thomas
-
Passengers wird in dem Zusammenhang oft erwähnt... da sind mehrere Abschnitte mit Durchsagen in den Hallen und ich meine in der Kantine.
Oder auf Netflix (per neural x upmixer) die Serie my Name. Staffel 1, Folge 1 ab der 29. Minute. Fängt mit Regen und einem sehr tiefen Bass in Musikbegleitung an. Ab dann Läuft die Musik bis zur 31. Minute sehr prägnant in den Höhenkanälen. Sehr raumfüllend und mit einer guten Phantombildung zu den Mains und Backs. Je nach Setup.
speziell die Scene im Observatorium ziemlich am Anfang Min. 10:28 ist sehr gut.
-
sieht toll aus Udo, da hast Du Dir ein echtes Schmuckstück gebaut, sowohl optisch als auch technisch. 
VG
Thomas
-
Herzlich Willkommen bei uns hier und Grüße ebenfalls aus DU 
-
dann mache ich auch mal mit 
Alpine DBA_1.jpg
-
Bei uns dienen die DVD's nur noch als Untersetzer
, sind ja einge ganz nette Bilder drauf .
-
Hallo Volker,
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Das hört sich- und sieht ja sehr gut aus. 
Praktischerweise haben wir auch einen Stammtisch in Deiner Nähe - Düsseldorfer Runde - Die Treffen finden in regelmässigen Anständen von ca. immer 3 Monaten in Kleinbroich statt. https://www.heimkinoverein.de/…ent/103157-img-2901-jpeg/
Kannst ja gerne beim nächsten Treffen mal vorbeischauen. Der Termin wird immer unter der Rubrik Treffen und Veranstaltung bekannt gegeben 
VG
Thomas
-
Da geh ich mit, Catching Fire ist für mich auch der stärkste Teil
Das Setting, die Arena, die Teilnehmer etc.
kann Dir da auch nur zustimmen, Catching Fire war für unseren Geschmack auch der Beste der Reihe, obwohl wir alle gut finden 
-
Das war eine Netflix -MINISERIE- mit Ihr ( Anya Taylor-Joy) die Du meinst und war -Das Damengambit- die seinerzeit sehr gut angekommen ist.
VG
Thomas
-
Hallo hier bei uns Steffen
sieht ja richtig nett aus Dein Raum.
wenn Du Lust hast, kannst Du ja auch mal an unserem Stammtisch -Düsseldorfer Heimkinorunde- teilnehmen. Hier kommen auch nee ganze Reihe Leute aus dem Raum MG. Machen wir so rund alle 3 Monate.
heimkinoverein.de/forum/thread/17472/
VG
Thomas
-
Ja, sehr cool 
-
Nah dann RISING MOONS.... und pack Dir genug CREDITS ein, da findet man immer was 
,
wünsche Dir Viel Spass. Bin auch schon wieder ganz nervös, auf der Docking Bay 7 zu landen.
VG
Thomas
-
-
Ich kenne keine. Ich habe sie aber mehrfach gehört. Ich mag den Klang sehr. Für mich eher warm abgestimmt.
Hat Nilsens nicht die Silver?
Ja, hat er und ich mag die auch sehr. 
-
Endlich mal wieder ein Film um die Treiber in den Boxen richtig zu entstauben...... 

-
Da wir sozusagen in Batuu wohnen, kann ich nur sagen Top gemacht. 
VG
Thomas
-
Den Film schauen wir in gewissen Abständen auch immer wieder gern. Ist mittlerweile ein Klassiker in unserer Sammlung. Das Bild der 4K UHD ist ebenfalls sehr schön gemastert für sein Alter, natürlich kein Vergleich zu aktuellen Produktionen, aber gegenüber der Bluray besser.
VG
Thomas
-
kleine Korrektur Andy.... das ist im 1. Teil von -A Quiet Place- 
VG
Thomas