Herzlich Willkommen bei uns hier und Grüße ebenfalls aus DU
Beiträge von Tydirium
-
-
Bei uns dienen die DVD's nur noch als Untersetzer , sind ja einge ganz nette Bilder drauf .
-
Hallo Volker,
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Das hört sich- und sieht ja sehr gut aus.
Praktischerweise haben wir auch einen Stammtisch in Deiner Nähe - Düsseldorfer Runde - Die Treffen finden in regelmässigen Anständen von ca. immer 3 Monaten in Kleinbroich statt. https://www.heimkinoverein.de/…ent/103157-img-2901-jpeg/
Kannst ja gerne beim nächsten Treffen mal vorbeischauen. Der Termin wird immer unter der Rubrik Treffen und Veranstaltung bekannt gegeben
VG
Thomas
-
Da geh ich mit, Catching Fire ist für mich auch der stärkste Teil Das Setting, die Arena, die Teilnehmer etc.
kann Dir da auch nur zustimmen, Catching Fire war für unseren Geschmack auch der Beste der Reihe, obwohl wir alle gut finden
-
Das war eine Netflix -MINISERIE- mit Ihr ( Anya Taylor-Joy) die Du meinst und war -Das Damengambit- die seinerzeit sehr gut angekommen ist.
VG
Thomas
-
Hallo hier bei uns Steffen sieht ja richtig nett aus Dein Raum.
wenn Du Lust hast, kannst Du ja auch mal an unserem Stammtisch -Düsseldorfer Heimkinorunde- teilnehmen. Hier kommen auch nee ganze Reihe Leute aus dem Raum MG. Machen wir so rund alle 3 Monate.
heimkinoverein.de/forum/thread/17472/VG
Thomas
-
Ich kenne keine. Ich habe sie aber mehrfach gehört. Ich mag den Klang sehr. Für mich eher warm abgestimmt.
Hat Nilsens nicht die Silver?
Ja, hat er und ich mag die auch sehr.
-
Endlich mal wieder ein Film um die Treiber in den Boxen richtig zu entstauben......
-
Den Film schauen wir in gewissen Abständen auch immer wieder gern. Ist mittlerweile ein Klassiker in unserer Sammlung. Das Bild der 4K UHD ist ebenfalls sehr schön gemastert für sein Alter, natürlich kein Vergleich zu aktuellen Produktionen, aber gegenüber der Bluray besser.
VG
Thomas
-
kleine Korrektur Andy.... das ist im 1. Teil von -A Quiet Place-
VG
Thomas
-
Viskose Jersey Leicht weiß
wie sieht es denn da mit der Hochtondämpfung aus, ist das nicht zuviel. Glaube die Diskution hatten wir an anderer Stelle schon mal.
-
und was hast Du als backing verwendet ?
-
O.k Du meinst ich sollte das besser auch dahinter machen, damit man die Lautsprecher und dunkle Sachen ect. bei bestimmten Situationen nicht sieht.
-
Hi Nils,
hört sich gut an. Du hattest ja hinter Deiner Centerstage, soweit ich mich erinnere, weißen Schleinessel als Backing. Entfällt der hier ? Frage nur weil bei mir ja auch der Wechsel kommt.
VG Thomas
-
Hi Sven,
besten Dank für das Angebot und da komme ich bestimmt drauf zurück, allein schon, um mir mal dein Kino anzusehen
Ich werde es jetzt erstmal mit den DIY Open 1001ern versuchen. Eigenbau hat mich jetzt einfach zu sehr gereizt.
Viele Grüße
Rüdiger
Hi Rüdiger,
die kannst Du Dir gerne bei mir mal Live anhören !
VG
Thomas
-
Hallo Rudiger,
kann Dir Aktive Studio Monitor von Behringer Truth 3031A zu einem guten Preis abieten. Habe mein System geändert. Das war damals eine Empfelung von Nils Nilsens und ich war damit sehr zufrieden. Ich komme aus Duisburg also direkte Nachbarschaft
VG Thomas
PS: kannst mir auch gerne eine PN schicken !!
-
kann ich bei mir nicht feststellen, alles sauber.
-
genau, habe bei mir die 7 Kanäle an der IOTAAVX laufen, die 4 Atmos Kanäle über eine seprate 4-Kanal Endstufe.
-
oder auch bei unserer "Düsseldorfer Runde" bist Du gerne Willkommen.
Gruß
Thomas
-
kann das bestätigen was DoXer schreibt, habe bei mir eine Yamaha CX A5100 in Verbindung mit der IOTAVX AVXP1 laufen und das klingt perfekt.
Gruß
Thomas