Viskose Jersey Leicht weiß
wie sieht es denn da mit der Hochtondämpfung aus, ist das nicht zuviel. Glaube die Diskution hatten wir an anderer Stelle schon mal.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viskose Jersey Leicht weiß
wie sieht es denn da mit der Hochtondämpfung aus, ist das nicht zuviel. Glaube die Diskution hatten wir an anderer Stelle schon mal.
und was hast Du als backing verwendet ?
O.k Du meinst ich sollte das besser auch dahinter machen, damit man die Lautsprecher und dunkle Sachen ect. bei bestimmten Situationen nicht sieht.
Hi Nils,
hört sich gut an. Du hattest ja hinter Deiner Centerstage, soweit ich mich erinnere, weißen Schleinessel als Backing. Entfällt der hier ? Frage nur weil bei mir ja auch der Wechsel kommt.
VG Thomas
Alles anzeigenHi Sven,
besten Dank für das Angebot und da komme ich bestimmt drauf zurück, allein schon, um mir mal dein Kino anzusehen
Ich werde es jetzt erstmal mit den DIY Open 1001ern versuchen. Eigenbau hat mich jetzt einfach zu sehr gereizt.
Viele Grüße
Rüdiger
Hi Rüdiger,
die kannst Du Dir gerne bei mir mal Live anhören !
VG
Thomas
Hallo Rudiger,
kann Dir Aktive Studio Monitor von Behringer Truth 3031A zu einem guten Preis abieten. Habe mein System geändert. Das war damals eine Empfelung von Nils Nilsens und ich war damit sehr zufrieden. Ich komme aus Duisburg also direkte Nachbarschaft
VG Thomas
PS: kannst mir auch gerne eine PN schicken !!
kann ich bei mir nicht feststellen, alles sauber.
genau, habe bei mir die 7 Kanäle an der IOTAAVX laufen, die 4 Atmos Kanäle über eine seprate 4-Kanal Endstufe.
oder auch bei unserer "Düsseldorfer Runde" bist Du gerne Willkommen.
Gruß
Thomas
kann das bestätigen was DoXer schreibt, habe bei mir eine Yamaha CX A5100 in Verbindung mit der IOTAVX AVXP1 laufen und das klingt perfekt.
Gruß
Thomas
Ein Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft in Duisburg
Grüße
Thomas
willkommen im Verein Christian
Grüße
Thomas
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen Stephan
Gruß
Thomas
Herzlich Willkommen im Verein
VG
Thomas
Hallo Patrick,
Willkommen hier bei uns.
Grüße aus Duisburg
Thomas
kann ich bestätigen, mein CX A5100 hat Neural:X
Gruss Thomas
Danke David für den netten Bericht
der Club Obi Wan ist eine Bar
der Projektor ist der Sony HW45ES und zeigt noch keine sichtbaren !! Abstriche im Bereich Kontrastverlust bzw Farbverschiebung, durch die Installation von madVR letztes Jahr wurde das Bild extrem aufgewertet.
In Kürze erstelle ich Ihm Heimkinobau Thread einen eigenen Thread zum Ciinema Club Obi Wan mit vielen Infos.
VG
Thomas
so wie Michael mir erzählte, hat er u.a. seinen Center nun über der Leinwand plaziert um das zu realisieren.
Hi Nils,
so wie ich Guido verstanden habe, ist das kein AT Tuch/Folie mehr sondern die normale Scene Folie und nicht die microperforierte wie bei Christian die Du testen möchtest Nils, oder irre ich mich da Guido.