Willkommen Im Verein !!! Andy
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen Im Verein !!! Andy
Gruß
Thomas
Herzlich Willkommen im Verein Christopher !
Gruß
Thomas
.....WILLKOMMEN im Verein Simon, schön das Du nun auch dabei bist.
Gruß
Thomas
tja....was soll ich da noch groß hinzufügen. Michael hat alles auf den Punkt gebracht und ich stimme dem voll und ganz zu.
Zu den Open 1001 kann ich nur sagen : Preisleistungsmässig sowie technisch / klanglich sind diese ein absoluter Geheimtipp.
Da ich Ende nächsten Jahres mein Kino noch einmal Final sehr aufwändig umbauen werde, ziehe ich die Open 1001 mit in Betracht und werde auf jeden Fall mal ein Paar vorab bauen und testen. Mal sehen was die bei mir im Raum und Setup so können, aber das gehört hier nicht hin, da werde ich, wenn es näher rückt einen eigenen Thread zu erstellen.
Auch die Anbindung des DBA mit den ALPINE Treibern sowie die gesamte Einmessung ist Nils@Nilsens vorzüglich gelungen. TOP
und natürlich auch von mir, ein herzliches Dankeschön für die Einladung David. ....Der Gegenbesuch bei mir ist natürlich selbstverständlich.
VG Thomas
Ich habe den ultra thin Rahmen und bin damit sehr zufreiden.
Als Hinweis: Damit ist nur der sichtbare Rahmen gemeint und der Leinwandrahmen ist dadurch nicht weniger stabil.
Der Unterschied ist im Prinzip, dass sich der Rahmen hinter dem Tuch befindet, statt außerhalb.
Bilder kannst du in meinem Bauthread finden: RE: Lakeline Home Cinema
Hallo zusammen, kurze Frage : hat der ultra thin Rahmen einen Aufpreis ?
auch von mir ein Willkommen hier im Verein
VG Thomas
Oh...super Danke nochmal
Alles anzeigenWobei ich generell auf das letzte Quentchen Durchzeichnung verzichten kann, da für mich der subjektive Kontrasteindruck wichtiger ist. Das ist jedoch ein schmaler Grad, aber mit madVR kann man das mit wunderbar testen in dem man das Gamma per Pure Power Gamma in 0,05 Schritten einstellt und damit dann die bekannten Szenen testet.
Hi Mekali,
kannst Du mir bitte sagen, wo man im madVR Menü den Punkt findet (Pure Power Gamma in 0,05 Schritten) um das so wie Du es oben beschreibst einzustellen.
Danke schon mal.
Gruß
Thomas
Ich war mal auf 800 Meter Tiefe, da waren es gemütliche 27 Grad
Na klar doch. Wen's in den Pott zieht, der kann gerne einen Abstecher in's CineMine planen.
aber nur mit Helm und Grubenlampe
geht nebenbei auch noch als Bergbau Museum durch, Klasse gemacht
Hallo Sebastian,
Herzlich Willkommen hier im Verein.
VG Thomas
und Dobby staunt auch nicht schlecht
sieht gut aus Lars
VG Thomas
Hallo Sebastian,
schön das Du nun hier auch dabei bist, leider hatten wir beim Sommerfest nicht so richtig Zeit uns länger zu unterhalten.
Aber die Gelegenheit kommt mit Sicherheit . Wir sprechen immer noch von dem Super Abend mit Dir in dem gemieteten Kino
VG
Thomas und nicht zu vergessen, Regine lässt Dich auch schön Grüssen.
Ebenfalls von mir Herzlichen Glückwunsch Christian !!
VG aus der Nachbarschaft in DU, vielleicht kann man sich mal besuchen
Thomas
wow.... das ging aber schnell
Danke Lando !!!
Hallo zusammen,
da meine INUKE3000 sich leider nach 8 Jahren problemlosen laufens verabschiedet hat, habe ich mir eine NX3000D zugelegt. Soweit so gut, habe die alten Einstellungen ja gespeichert und möchte dies nun auf die neue NX übertragen.
Leider funktioniert dieses aber nicht mit der INUKE Remote Control Software der alten INUKE. So wie ich rausgefunden habe, gibt es eine neue Software für die NX Serie. Aber ich finde die nicht im Netz, wo man diese downloaden kann ´.
Habe mir da schon einen Wolf gesucht Hat da einer von Euch die NX Serie im Betreib und kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.
VG
Thomas
Kannte ich zwar schon, aber wegen Atmos-Deutsch nochmals gesichtet. Wow, was für eine ATMOSphäre, die einem ins Innere des Flugzeugs versetzt hat. Obwohl der Film bekannt war, hat er mich extrem gefesselt.
siehste, hatte ich Dir ja nicht zu viel versprochen !!
Gruß
Thomas
Herzlich Willkommen Marco !
Gruß aus DU
Thomas