-
Hallo Heidax,
sieht ja alles schon mal sehr gut aus, freut mich das Du die Diffusoren nach meinen Plänen gebaut hast
, habe diese ja seinerzeit Nils gegeben und die verrichten bei mir im Kino
auch sehr gute Arbeit. Bin gespannt wie es weitergeht.
VG
Thomas
-
alles klar, vielen Dank Lando 
-
Hallo zusammen,
kurze Frage, ich habe noch keine komplette 4K Kette, sprich einen 4K Projektor möchte mir aber schon einen 4K Player kaufen.
Kann man mit dem Pana 424 auch 4K Disk abspielen und der Player konvertiert diese runter auf 2K ? damit man diese schon schauen kann, der Sony UBP X800M2 kann das zum Beispiel.
Gruß
Tydirium
-
so ist es !!
-
Der Knaller ist das die Box jetzt bei amazon für 80,90€ gelistet ist. Eigentlich eine Frechheit.
Danke an EraserMacki...
Box... ist bei Deinem verlinkten Shop bestellt und bestätigt 
-
auch von mir ein Herzliches Willkommen Frank
und Du kommst ja aus meiner Gegend
bin aus DU
Grüsse
Thomas
-
also ich fand den ersten eigentlich auch schon klasse, wobei ich im Nachhinein den 2. ein Tick besser finde, dem nach 1. Teil = 7/10
und eins noch, dieser Film ist natürlich für Heimtier Besitzer wie gemacht 

Gruß
Thomas
-
Pets 2
Film: 9/10 (Wird auf alle Fälle noch mal gesehen)
Ton: 10/10 (Wahnsinn, besonders der Sweep wo Max vor dem Tunnel auf den Zug springt)
Bild: 10/10 (da gibt's nix zu meckern)
Ein würdiger Nachfolger, tolle Gags und Ideen. Hat Spass gemacht.
--
Gruß
Michael
Alles anzeigen
kann das alles so bestätigen, wir haben den Film ja bei Dir zusammen gesehen. 

Gruß
Thomas
-
Hi Lando,
schön Dich hier zu sehen.
Grüße aus DU Thomas / Tydirium 
-
@ all
Danke Euch allen für die nette Aufnahme und Antworten hier. Einge kenne ich ja schon sehr lange 
Gruß
Thomas
-
möchte mich auch kurz Vorstellen.... 
ich bin Thomas (59) und auch von der Düsseldorfer Runde, war ebenfalls fast 20 Jahre beim B.. Forum.
Kino ist schon sehr lange meine Leidenschaft, habe mit 8 und 16mm Filme und später mit einem
Rückpro Röhren TV weitergemacht bis hin zu den aktuellern Projektoren. Aktuell habe ich ein Hybrid-Kino
was, so galube ich und auch Besucher, ziemlich selten bis einmalig ist. Eigentlich ein Wonzimmmer was allerding zu einen echten
Kinoraum umgewandelt werden kann um dann ein vollwertiger Kinoraum zu sein der einen dezidiertem Kino nichts nachsteht,
wie z.b. echte aus Holz gefertigte 1D Diffusoren und Absorber an den Seiten, Akustikdecke mit u.a. 3D Diffusoren. Schwarze Bespannugen, Abdunklung
Decke Wände mit Microvelvet MVLE. Zweite Sitzreihe möglich mit 30cm hohen Podest usw. aber alles andere werde ich dann in meiner Kinobeschreibung
darstellen und erklären.
sehr schön das alle alten Bekannten jetzt auch hier sind/ oder schon waren.
Gruß
Thomas / Tydirium