Das scheint ja wirklich ein Mangel am Tuch zu sein. Ich bin gespannt, wie das geregelt wird. Auch weil ich mein nächstes Tuch bei XY bestellen will.
Beiträge von Vorlone
-
-
Helft mir mal ein bischen auf die Sprünge, aber warum verhindern diese ganzen Meldungen, dass ART für die Denon/Marantz Geräte kommt?
-
Mankra gut zusammengefasst, so sehe ich das auch. Ich denke es hängt auch damit zusammen, wie man allgemein zu Comics und Comicverfilmungen steht.
-
Machs dir doch nicht so schwer, mit einer 3060ti oder besser 3070 bist du auf der sicheren Seite. Und wenn du später meinst, dass du mehr Features haben willst, kannst du doch immer noch aufrüsten.
-
Für den Anfang bedeutet, dass die Ansprüche evtl. mit der Zeit steigen und du mehr Features von madVR nutzden möchtest. Dann kannst du theoretisch auch eine 3080 und höher in dei Knie zwingen. Ich selbst habe eine 3070 und komme sehr gut zurecht.
Was natürlich auch wichtig ist, ist die Lautstärke des Rechners. Vor allem wenn der im selben Raum steht.
Preisleich ok würde ich sagen, aber das musst du selber wissen.
-
Ich finde deinen Teppich sehr schon. Diese sichtbare Struktur ist ja bei nur 8,5mm Höhe nicht so oft anzutreffen, mag ich sehr gerne.
Und da es den auch in 5m Breite gibt, wird der für mein zukünftiges Kino abgespeichert.
-
Da für madVR die Grafikkarte weitaus wichtiger als die CPU ist, würde ich die zweite Alternative mit der 3060ti nehmen. Das sollte für den Anfang reichen.
-
Daisy wo kann man die im Vergleich sehen?
-
Diablo2oo0 geben die Bilder ungefähr das echt gesehene Bild wieder? Auf den Bildern oben sieht das ja sehr gut aus.
-
Im Besten Fall aber nur mit neuer Lampe bei 0 h. Die nächstem 2000 Stunden def. nicht, da fehlen dann 10 bis 20%
Ja, aber die User, die das wissen und berücksichtigen, kennen sich ja recht gut aus und schauen dann sicher auch aufs Gesamtpaket mit den gestrichenen Features
-
Wo ich gerade Nupsis Kritik an Argylle gesehen habe. Ich fand den ja nicht schlecht und teilweise mit richtig guten Ideen.
Sehr gut ist aber die Musik, speziell das Titellied Electric Energy finde ich top.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Realität wird das wahrscheinlich so sein, dass der NZ500 für den Preispunkt der erfolgreichste Projektor wird, den JVC je gebaut hat.
Warum? Weil er wohl einen fantastischen Bildeindruck hinterlassen wird.
Da wäre ich nicht so sicher, Helligkeit und Kontrast sind auf dem selben Niveau wie beim NP5, inclusive dem Gen. 2 D-ILA Chip. Viel "phantastischer" kann der dann kaum sein.
Dagegen spricht dann das Zusammenstreichen etlicher Features, die vorher noch selbstverständlich waren.
-
Für mich einer der besseren bzw. weniger schlechten Butler-Filme.
P.S. Morena Baccarin
Sehe ich genauso.
Finde auch dass MB super ist, auch in Deadpool übrigens. Gerade im ersten Teil.
-
Ich finde es super, dass Sony den Kontrastverlust anscheinend in den Griff bekommen hat. Damit der werden die Beamer für mich wieder kaufbar.
Trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum der Kontrast erst geringer war und eine Anpassung im Servicemenu nötig war um wieder auf den alten Wert zu kommen. Und das ohne vorherige Änderung.
-
Ein NZ500 bedeutet im Vergleich zu einem NZ900 hinsichtlich der Performance nur moderate Abstriche.
> Keine FI - da kommt es auf die individuelle Präferenz an, das wäre für mich ein signifikanter Nachteil, für die meisten hier ist das jedoch nicht dramatisch, siehe zugehörige Umfrage.
Dramatisch hin oder her, aber laut der Umfrage nutzen über 70% eine FI entweder auf High oder Low.
-
Nachdem die N Serie wegen der niedrigen Kontrastwerte bei höheren ADL Werten - und speziell dem ANSI Kontrast - stark kritisiert wurde hat JVC bei der nächsten Generation einen Fokus darauf gelegt dies zu verbessern.
.
Meine Hoffnung liegt darin, dass sowas auch bei der FI passiert.
-
Review vom NZ500 auf projectorcentral
Schöner Test, nur die Gewichtung von Pro und Contra finde ich etwas seltsam. Bei Cons wird z.B. ein fehlender Low Latency Modus und fehlendes 3d sowie das Menu, was eine Modernisierung vertragen könnte, bemängelt, aber die gestrichene FI nicht.
-
Ich finde nicht, dass das Thema FI beendet werden sollte. Im Gegenteil hoffe ich auf viele Erfahrungsberichte.
-
Drive, V wie Vendetta, Straßen in Flammen, Man of Steel, Infinity War und ein paar andere schaue ich so einmal im Jahr
-
Sehe ich ähnlich und kann den allgemeinen Lobgesang nicht zustimmen. Deine Bewertung passt also auch für mich.