Beiträge von Vorlone

Und genau das glaube ich nicht. Die Entscheidung, ob bei der nächsten Generation wieder eine FI implementiert ist, wird über Absatzzahlen getroffen und über eine Produktverbesserung mit neuen Features für die neue Generation. Meinst Du wirklich, dass die in der japanischen JVC Zentrale hocken und denken, wenn sich xyz aus dem HKV in Deutschland zum 100. mal über die fehlende FI beklagt, müssen wir handeln?

Wenn du mich schon zitierst, solltest du meinen Satz danach vielleicht nicht unbedingt unterschlagen:

"Natürlich müssen das auch die Verkaufszahlen widerspiegeln, aber da hoffe ich mal, dass die synchron gehen."

Und dass es alle 5 Beiträge oder so nur um die FI gehen würde ist einfach falsch. Die aktuelle Diskussion kam doch nur wegen einem Bericht der Eindrücke bei Grobi auf, in dem u.a. auch das Thema FI zur Sprache kam. Davor ging es doch fast nur um den Kontrast.

Aber monatelanges Klagen und Jammern ist da nicht zielführend. JVC wird anhand der Verkäufe merken, ob dieser Schachzug aufgegangen ist und ggf. Nachsteuern oder eben nicht.

Ich denke schon, dass monatelanges Klagen und Jammern, wie du es schreibst, etwas bewirken kann in Richtung, dass das Feature wieder eingeführt wird bei der nächsten Gen.

Natürlich müssen das auch die Verkaufszahlen widerspiegeln, aber da hoffe ich mal, dass die synchron gehen.

Noch mal zur Erklärung warum das mit der gestrichenen FI bei mir so sauer aufstößt.

Da hast du ein Feature, was im übrigen alle Hersteller und Geräte so ab 2k€ haben.

Genau wie alle JVC der letzten Jahre. Und bei JVC war immer die Hoffnung, dass das mal verbessert wird, z.B. durch eine mittlere Stufe, weil low nicht stark genug glättet und high zu stark mit Artefakten behaftet ist.

Und dann machen die mal eben das genaue Gegenteil und streichen die FI :thumbdown:

Da kann man als JVC Fan (aber nicht Fanboy), meine letzten 2 Beamer waren JVCs, sauer werden.

Immer dran denken - durch solche Postings kann einem kleinen Unternehmen echt Schade zugeführt werden und das ggf. durch einen unmotivierten Mitarbeiter.

Was aber nicht an dem Berichtenden hier, sondern an der Firma liegt, die mehrfach über ein Jahr lang "versagt" hat. Das lässt sich kaum durch einen unmotivierten MA entschuldigen.

Ansonsten hat es Aries perfekt zusammengefasst.

Klar, ich sage ja auch nicht, dass Lodenlutz alles richtig gemacht hat. Aber ob die "Schuld" nun am Personal oder am Chef liegt, hier sollte es ja erst mal um die Firma im ganzen gehen.

Das ist zwar nicht ganz falsch, aber andererseits sind diese Kosten, angesichts der Summen, die teilweise für HK Equipment ausgegeben werden, nicht wirklich soo hoch.

Ich leiste mir z.B. 3-4 Streaming Dienste ohne jetzt wirklich sehr "wohlhabend" zu sein.

Gibt ja wenig Resonanz hier bei dem genialen Trailer.

Hier nochmal die Deutsche Version:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier der erste Trailer. Sieht schon mal sehr sehr gut aus. Und der Punisher ist auch dabei, yes!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.