Beiträge von Manuel123

Hallo.

Hab mir auch einen Spider gegönnt und mach mich die nächsten Wochen an die Messung (X5000). Was mich interessieren würde und für mich aus den Anleitungen nicht hervorgeht.
    Dient der PC als Zuspieler der Testbilder und muss daher via HDMI angeschlossen werden oder reicht die Netzwerkverbindung und die Testbilder werden JVC intern generiert? Ich würde zweiteres annehmen lese aber meist das ein Zuspieler angeschlossen sein muss.

Daher meine Frage für Autocal. Reicht die Netzwerkverbindung oder muss noch zusätzlich per HDMI eine Verbindung bestehen?

lg

Auf Youtube findet sich auch ein Guide

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg

Hallo,

ich muss jetzt nochmal verifizieren welche FW ich jetzt aktuell drauf habe. Falls nicht die aktuellste und diese “nur” die 4K HDR Themen betreffen, dann werde ich mal nicht updaten da ich einstweilen kein 4K HDR benötige.
    Aber danke für eure Infos.

lg

Hallo an die community.

Komme aus Österrreich, im Detail aus dem schönen Niederösterreich.

Meine Heimkinoreise hat vor ca. 25 Jahren gestartet mit einm Onkyo Receiver „Dolby Surround“ :respect: .
    Bildtechnisch von einem Barco 650 (CRT 7“) -> Sony G70 (CRT 8“) -> Marquee 9500LC (9“) -> D-ILA JVC

Freue mich auf interessante Diskussionen.

fg