Auch an der Decke hinter den Deckensegeln hat sich optisch ein bisschen was getan.
Ich finde die Skylineabsorber optisch wirklich klasse. Nur leider sind diese zu tief/hochund mir ehrlich gesagt auch zu teuer bei der Fläche.
Da ich mir dadurch auch keine akustischen Vorteile erhoffe habe ich auf Fläche Kunststoffpaneele zurückgegriffen. Diese sind schon Schwarz matt beschichtet und lediglich die Kanten habe ich noch schwarz nachgezogen.
Die Paneele sind ziemlich Maßhaltig , 50cmx50cm groß . Nur das Schneiden macht wirklich keinen Spass
Letztendlich habe ich die besten Ergebnisse mit einer kleinen Bosch Akkuflex mit Trennscheibe erzieht.
Befestigt habe ich die einzelnen Elemente mit schwarzem Montagekleber. Allerdings benötigte jedes einzelne Element ein bisschen Gutes zureden, das dieses auch an der Decke blieb. (Vielleicht lag es auch daran das ich den MONTAGEkleber an einem Sonntag verwendet habe.)
Noch schnell ein paar Abschlussleisten auf Gärung geschnitten, schwarz matt lackiert und drunter gezimmert.
Hier das Ergebnis ...
PS. Sorry für die schlechte Bildqualität!
Bin eher der Bastler nicht der Fotograf.
Wen alles vorzeigbar ist, kommt ein Kumpel mit gescheitem Equipment.