Wenn auf dem zidoo Kodi läuft, kann ich ev. helfen :
Ich habe für Film und Serien ein Profil angelegt, ein weiteres für Musikfilme und eins für adult content.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn auf dem zidoo Kodi läuft, kann ich ev. helfen :
Ich habe für Film und Serien ein Profil angelegt, ein weiteres für Musikfilme und eins für adult content.
Fight or Flight (Amazon prime)
Was in Indien mit Kill im Zug abgeliefert wurde, wird hier im Flugzeug fortgesetzt. Kreatives Töten für Fortgeschrittene!
Viel Spaß dabei.
Film: 3+
Ohne Bild- und Tonbewertung da auf dem TV geschaut.
In der Zeit, in der man 50 mal Romulus oder 100 mal Godzilla x Kong schaut, verpasst man viele gute (bessere) neue Sachen
Liegt nicht genau das im Auge des Betrachters?
Und was nutzt dir die Angabe eines Streaming Angebotes was für mich erreichbar ist, für alle anderen in Forum nicht?
Zumal ich i.d.R den IMBD link angebe.
Das spart nämlich allen anderen die lange Suche, wo sie den denn wohl finden.
Das war ja schon häufiger Thema, aber gerne für dich eine Hilfestellung.
Und als Gichtfinger Anne-Moss noch so in Szene gesetzt wurde, war es aus.
Geil! Für mich ist sie "die Wasserleiche".
Hallo frosti ,
Da ich in Thailand lebe und hiesige Dienste nutze, hilft es der Mehrheit der Teilnehmer nicht weiter, wenn z.B ein Film oder eine Serie hier über "true" erhältlich ist.
Ich habe aber gerne für dich nachgeschaut, du solltest es wohl auf Amazon Prime schauen können.
Nach "Honey Bunny" der zweite Ableger von Citadel. Nach "Paris has fallen" etwas langweilig aber immer noch angemessen unterhaltsam. Eine Serie bei der Weingeisthaltige Getränke in Griffweite sein sollten.
Serie: 3-
Keine Ton- und Bildbewertung da auf dem TV geschaut.
Gibt ja wenig Resonanz hier bei dem genialen Trailer.
Ja, von dem Marvel Zeug hab ich ziemlich die Nase voll.
Wer mit Lioness, Jack Ryan oder mit Gangs of London etwas anfangen konnte, wird auch hier seinen Spaß haben. Die Gewaltdarstellung hat mich, für eine europäische Produktion, überrascht.
Serie: 3
Ich sehe die englische Schrift über Maximus Ausrüstung eher als Reminiszenz an die explodierende Gasflasche in Gladiator.
In Grunde ist das Yellowstone in Texas, sogar wieder mit einem Bentley.
Wer mit Taylor Sheridans Art etwas anfangen kann, ist hier gut aufgehoben; kurzweilige Unterhaltung ist garantiert. Von mir gibt es zusätzlich einen Blondinenbonus!
Serie: 2+
Auf dem TV geschaut, daher keine Ton und Bildbenotung.
mit Brad Pitt und George Clooney. Bei der Besetzung sollte es eigentlich was sein, aber der Film plätschert so vor sich hin.
Film: 3
Ok, wenn der ein oder andere nichts besseres vor hat, kann er sich eben Blink Twice angucken (oder es lassen).
Der Inhalt ist schnell abgehandelt: Ein Milliardär lädt die Cocktail Kellnerin Frida nebst Freundin zur Party auf seine Privatinsel ein.
Da kann sich der Zuschauer schon denken, dass
die Damen auf der Insel Ver-Weinsteind werden.
und sich erst viel später erinnern was dort geschehen ist. Der Film ist, wie oben geschrieben, OK aber nichts was mich begeistert.
Film: 3
Keine Ton- und Bildbewertung, da auf dem TV geschaut.
war gestern dran. Ein Thriller mit Kate Beckinsale, die ihren entführten Man befreien möchte und dabei allerlei Keilerei austeilt. Hat man alles so, oder anders schon mal gesehen.
Film: 3- (mit Wohlwollen)
Auf dem TV geschaut, daher keine Bild- und Tonbewertung.
Wir sind seit gestern Abend auch mit Lioness S02 fertig geworden.
Die Serie hat uns bestens unterhalten, allerdings habe ich S01 als spannender in Erinnerung. Das Gefecht der letzten Episode aus S02 entschädigt allerdings einiges.
Ein guter Film, aber ob er für mich in der Top Ten für 2024 mitspielt?
Ich kann der nicht-linearen Erzählweise nicht viel abgewinnen, aber hier ist sie interessant umgesetzt.
Die Darsteller sind mir zuvor nicht besonders aufgefallen, schlecht gespielt haben sie hier definitiv nicht.
Film: 2
haben wir gestern beendet. Für mich, die wohl Beste Serie des Jahres 2024. Überzeugend gespielt und
kein Happyend! Der Mörder tötet sein Opfer und überlebt.
Das gibt Hoffnung auf eine neue Staffel. Bereits das Buch von Frederick Forsyth gefiel mir als ich es in den 70gern las. Die Verfilmungen mit Edward Fox aus 1973 sowie die Interpretation mit Bruce Willis aus 1997 haben mir auch gut gefallen. In der nun aufgelegten Serie wird die Hardwaregeilheit in Bezug auf Gewehre mehr als befriedigt.
Auch wenn ein Schuß auf mehr als 3km Wunschdenken bleibt. Selbst mit einer CheyTac M200 Intervention wurde auf 2,4km ein Streukreis von rund 40cm realisiert. Da ist bei, der Entfernung, definitiv kein präziser Kopfschuss drin, auch wenn die 40cm ein tolles Ergebnis darstellen.
Serie: 1
Keine Bild oder Tonbewertung da auf dem TV geschaut.
Ich war überrascht und das sehr angenehm! Ein mir fast unbekannte Schauspielertruppe agiert zu Weihnachten an einem amerikanischen Flughafen. Da könnte man schon langsam sterben
Spannende 2 Stunden !
Film: 2-
Welche Lotterie?
Hier: 65" Sony Bravia nach 4 Jahren defekt (und außerhalb der Garantie). Ein Fall für den Müll.