Ich benutze eine one-for-all Fernbedienung an einem Samsung TV. Sollte an eurem LG sicher auch laufen.
Beiträge von TorstenT
-
-
-
Also ich habe den RasPi 5 neulich mal diesbezüglich getestet
Wie hast du das denn angestellt? Für den Raspberry pi 5 gibt es kein OSMC.
-
Während der letzten Woche haben wir Hotel Cocain geschaut.
Die kurze Serie über acht Episoden hat uns gut gefallen. Was wird geboten?
1. Siehe Titel
2. Gewalt
3. Slapstick
Die Szene mit dem Elefantenkopf und dem Rüssel ist schon klasse.
Serie: 2
Auf dem TV geschaut, thai Streaming Anbieter.
-
wie kommt man auf die Idee Filme jährlich immer wieder anzuschauen?
Es gibt Leute, die hängen sich Bilder an die Wände und freuen sich jeden Tag wenn sie sie ansehen.
-
Armageddon, The Fifth Element, Predator, Die Hard, ..... , landen immer wieder mal im Player.
-
wo der damals erfolglose Wes Anderson Film Event Horizon
IMHO Paul Anderson.
-
Also quasi einen Eintrag in der Movie Library
Eventuell ein Eintrag in der entsprechenden *.nfo Datei, der nur von einigen skins ausgewertet und angezeigt wird.
-
Falls du einen Raspberry Pi hast, kannst du dort auch OSMC (mit Kodi) installieren. IMHO funktioniert das mit einem PI 5 zur Zeit (noch) nicht.
Allerdings hat der Vero V eMMC Speicher und ist weitaus flotter, als eine SD Karte.
-
Ich habe seit Jahren einen Vero und seit dem Erscheinen einen Vero V.
Wenn man sich mit Kodi auskennt, ist die Konfiguration ein Kinderspiel. Sollte man in Probleme laufen (das tun meistens die Leute, die zusätzlich noch andere Software auf den Vero installieren) ist das OSMC Forum nicht nur ausgesprochen schnell, hilfsbereit und freundlich, der Chef tritt selber täglich im Forum in Erscheinung und ist mit Lösungen bei Problemen schnell bei der Sache.
Mein Umstieg vom Vero 4 auf den Vero V brachte eine enorme Steigerung den Geschwindigkeit (scrollen durch die Datenbank) mit sich, die ich nicht mehr missen möchte.
Dazu, wie das bei Dune ist, kann ich nichts sagen.
-
Auch für mich war BR2049 ein Langweiler. Ein zweites Anschauen änderte es auch auch nicht.
-
Eventuell gibst du in diesem Thread mal an, was du bereit bist für die, von dir angefragte, Dienstleistung zu bezahlen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand bereit ist, für Bier und Pizza deinen Projektor zu kalibrieren.
-
-
Hast du denn zwischenzeitlich mal bei Grobi bezüglich Herrn Vogt nachgefragt?
-
Für mich zu allem Überfluss mit Lady Gaga. Ich dache, Machete hatte die schon einen Kopf kürzer gemacht. Anscheinend leider nicht!
-
Ja, "The Bear" haben wir auch in der ersten Staffel abgebrochen.
-
Hi, sagt mal kann man den Envy auch mit einer Funksteckdose einschalten?
Das sollte im BIOS konfiguriert werden können, da sollte das Verhalten nach "At Power loss" einstellbar sein, in diesem Fall "Always on".
-
Dabei wurde genau um das Thema hier schon über mehrere 100 Beiträge diskutiert....
Entweder ist dann die Suche kaputt, oder das Suchergebnis wird erst angezeigt, wenn man sich vorgestellt hat.
-
-
Ein Rache-Thriller wie man ihn schon mehrfach gesehen hat. Unterhaltsam, keine vertane Zeit, aber: einmal schauen reicht.
Zarte Naturen gucken besser etwas anderes, es wird gemordet und gefoltert in diesem Film.
Film: 3- (nach Schulnoten)