Nö, er kann nach fertiger Arbeit ja weiterhin auf bereitschaft tätig sein.
In seiner Bereitschaft kann er problemlos an sowas arbeiten?
Er kann machen was er will, ich denke der Kern meiner Aussage ist klar.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, er kann nach fertiger Arbeit ja weiterhin auf bereitschaft tätig sein.
In seiner Bereitschaft kann er problemlos an sowas arbeiten?
Er kann machen was er will, ich denke der Kern meiner Aussage ist klar.
Naja, ich habe niemals gesagt, dass ich das in meiner Freizeit mache
Wenn man mal Ordentlich rein haut und seine Projekte zügig fertig bekomm, dann hat man auch etwas leerlauf....
Das wäre dann Arbeitszeitbetrug und sollte man vielleicht nicht unbedingt in einem öffentlich zugänglichen Forum schreiben…
VG
Ich habe noch einen BenQ W1500, melde Dich gerne bei Interesse.
Ich habe bei mir mehrere 40mm Bohrungen gemacht und dort dann je ein 40er Leerrohr eingeklebt. Sauber verspachtelt und dann zwischen den Kabeln verstopft. Ob das professionell ist - k.a. - funktioniert.
Sinclair Ja, habe ich noch. Gefühlt hat sicher Kollege auch nur angemeldet um mich anzuschreiben, die PMs hatte ich schon vor diesem Thread.
Ein Set mit Kabelschuhen + Zange kostet 20€ bei Amazon, passt zusammen und reicht.
Ich dachte das sind Spanier, aber so kann man sich irren.
Auf der Webseite ist ein "European Fulfillment Center" in Spanien genannt. Wenn etwas weiter liest, stellt man fest, dass die bis letztes Jahr nur in Asien aktiv waren, vor allem Indien und China.
Das ist ein chinesischer Anbieter, der seit 2024 versucht sich auf dem europäischen Markt zu platzieren. Ich finde die Website nicht sonderlich vertrauenerweckend - viel Design und Optik, viele Grammatikfehler, wenig Substanz...
Muss halt jeder für sich entscheiden.
Entweder Krümel von natürlichen Holzfaser oder Formaldehyd Ausdünstungen aus Stein und Glaswolle:
Moderne Glaswolle- und Steinwolle-Produkte werden heute in der Regel so hergestellt, dass sie deutlich weniger oder gar kein Formaldehyd abgeben, da die Produktionstechniken verbessert wurden und Formaldehyd heute weniger häufig verwendet wird. Es gibt sogar Produkte, die als „formaldehydfrei“ gekennzeichnet sind.
Ganz genau, z.B.: Knauf_Insulation_Ecose.pdf - verwende ich seit 10 Jahren.
Ich finde der Kram krümelt unglaublich rum. Ich habe das Zeug auch im Einsatz, finde Steinwolle aber für Absorber einfacher zu verarbeiten.
Müllbeutel (Fassungsvermögen: 240 l, Grau, 10 Stk.) | BAUHAUS
Passt für 15cm starke Pakete in den gängigen Rockwoolplattenabmessungen. Noch genug Sack übrig zum umschlagen und z.B. mit Tesa Powerband verschließen. Hält bei mir seit 10 Jahren, hat noch nie geraschelt. Ich hab allerdings auch nur ein DBA mit vorne und hinten je 2*2 SPH-380 TC.
VG!
Nupsi hat ein Video angeschaut, was nur über den entsprechenden Zusatzservice / Channel verfügbar ist. Das geht bei Prime relativ schnell, es wird aber in der Regel schon deutlich kenntlich gemacht.
Abzocke sehe ich hier auch nicht.
Stark! So schnell wäre ich da nie zu gekommen 👍
Viel Erfolg und Impega81 - per PM weiter.
Jupp das konnte man. Ich habe nie etwas von "zu viel" geschrieben sondern nur, dass es ein paar Wochen dauern wird. Mein Angebot habe ich nie zurückgezogen - allerdings war meine Formulierung, wo ich sie jetzt nochmal lese, vermutlich mindestens genauso missverständlich.
Sonst lassen wir es, wenn die Ungeduld so groß ist.
Vermutlich ist es gleich teuer, wenn Winwer mir einfach das ganze Ding schickt. Bevor dann nachher doch was fehlt und es kompliziert wird, erscheint mir das am einfachsten!?
Und das kann ein paar Wochen dauern, ich arbeite seit 1 Jahr jede Woche 6-7 Tage und habe noch eine Familie, die auch nicht vernachlässigt werden will. Ich hoffe, das ist ok.
Ich kann an dieser Stelle nur anbieten den Umbau zu machen - aber ohne Garantie ob und wie lange es danach wieder funktioniert. Ich hab zwar eine funktionierende Endstufe verschickt, will dich aber auch nicht damit sitzen lassen jetzt.
Auf deinen Fotos sieht man übrigens, dass in der 6-Kanal auch 2 große + 1 Erweiterungsboard sind. Das hatte ich so nicht registriert.
alpenpoint Angeflaumt fühlen sollst du dich bitte nicht.
Winwer Tauscht Du Sicherungen am offenen Gerät mit anliegender Spannung aus? Ansonsten fliegt da gar nichts, wenn man es korrekterweise bei gezogenem Netzkabel und entladenen Kondensatoren macht. Man muss jetzt auch keine Horrorszenarien aufbauen. Wenn man das probieren möchte, natürlich vor dem erneuten anschließen und einschalten Deckel wieder drauf.
Was ich merkwürdig finde, ist die Tatsache an sich. Das ist ein Schmelzsicherung, keine "Platzsicherung", die sollte sich eigentlich nicht so verhalten. Das KANN auch ein Fehler in der Sicherung an sich gewesen sein, es KANN aber genauso gut einen Fehler in der Kette dahinter geben, der der Auslöser war. Wir sehen hier ein Fehlerbild, nicht die Fehlerursache und über die gesamte Fehlerwirkung sind wir uns auch noch nicht klar.