Du hast zumindest Potential eine Menge Licht gegen Kontrast zu tauschen mit Lensmod etc
Beiträge von Grobalt
-
-
Du positiv Bekloppter
-
Meines Wissens funktioniert das für Video nicht weil das einerseits in der engine des Spiels implementiert sein muss und weil die Multiframe Generation seine Bilder auf Grundlage von Bewegungsvektoren der Polygone errechnet.
Korrekt .. die Pixelinformationen sind einfach zu verarbeiten für die Gaming FI DLSS aber das funktioniert mit Video nicht.
-
Ich fand es ohne rife mit klassischem svp immer in Ordnung. Ist sicherlich auch den eigenen Ansprüchen geschuldet. Also einfach testen statt lange zu überlegen.
sorry, aber da ist die JVC FI besser
Der Pixelmatsch von SVP ohne Rife ist doch wirklich nicht ansehnlich
-
Herzlich willkommen ! Schöne Vorstellung und es würde auch mich freuen dich am Stammtisch mal zu sehen
-
mh, also gegenüber der shield pro die ich aktuell nutze ist der Vorteil Dolby Vision FEL .. dafür unfähig gescheit zu streamen. Dolby Vision FEL ist eh begrenzter Nutzen mit Projektion .. dann verkauf ich die Box direkt wieder
-
Sehe ich das richtig das man Netflix mit Coreelec auf dem Gerät nur mit full HD abspielen kann ? Disney scheint 4k zu gehen per addon .. Prime noch nicht die Info gefunden.
Damit wäre das ein reiner Disk Ersatzplayer, korrekt ?
-
Ob damit glücklich wirst .. die haben ja gefühlt 0 Kondensatoren auf den Netzteilen, für Subwoofer eigentlich gar nicht geeignet
-
die CPU FI von SVP ist ... aus meiner Sicht richtig schlecht .. das lohnt nicht.
-
Wenn man über Kontakt spricht .. und die Kabel nicht dauernd aus und einsteckt ... dann einfach in die vorhandenen Anschlüsse anschrauben und fertig
Ist das günstigste und die Verbindung ist einwandfrei
-
Das Video war schonmal online und wurde wieder entfernt... Vielleicht wegen dem traurigen Ereignis
-
wohl eher nicht
Erscheinungsdatum 18 Oct 2023
Außer Barco hat es allen verschwiegen das es doch vor fast 1,5 Jahren released wurde
-
Andy setzt das 80" DBA um
-
Je nach Frequenz ist A zu C Welten an Unterschied. A einfach nie messen außer man hat eine perfekte Sinuswelle und jeder vergleicht den identischen Wert.
-
Hast Recht …
Packt der N7 die Helligkeit auf die 360cm Leinwand aus 5-6m ? Zu bringen ?
Laut JVC Lens Calculator ist bei 5m Entfernung das größte Bild 3,68m Breite, geht, bist quasi nah an der Weitwinkelgrenze.
https://eu.jvc.com/specials/2019/dla-n/
Wie bei allen zoom Objektiven .. im Weitwinkelbereich hast du mehr Helligkeit während du am Tele-Ende des Zooms weniger Helligkeit und dafür mehr Kontrast hast (beides ca. 30% Verschiebung .. 30% dunkler und 30% mehr Kontrast bei den meisten Projektoren .. z.b. bei meinem Christie UHC Zoomobjektiv oder auch im letzten Avitect Video beim Epson LS12000 bestätigt).
-
Laut Simulation sollte da 50% (1250W) mehr selbst bei 10Hz noch gehen bevor das xmas gefährlich wird, wie definierst du ans Limit ?
-
Davon ab brauchst du für 8 Daytons keine 2 Pronomics. Eine 800er reicht volkommen.
Kennst die Zielsetzung an Pegal am Hörplatz um diese Schlussfolgerung zu haben ?
-
Plus Minus vertauscht hat schon einen Einfluss wenn man es auch mit anderen Amps mischt und plötzlich Phasenthemen hat
-
Nachtrag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das hatte ich auf der ersten threadseite schon genannt - aber war nur die erste charge und wurde echt fix behoben
-
pronomic brücken und jeweils 2 parallel 2 seriell -> 4 ohm würde ich wohl machen