Mit unraid 7 release letzte Woche gab es viele neue coole Features Z.b. alle Dateien unterhalb einer gewissen Größe auf Cache abzulegen .. da kann man dann wunderbar in Kodi durch die Filmsammlung scrollen und erst beim abspielen der Filme geht dann die entsprechende Festplatte an.
Beiträge von Grobalt
-
-
Hallo zusammen und viel Spaß beim austoben! Wir beißen nicht beim Stammtisch
-
Hat der 18DS100 nicht 14mm Xmax?
Das sollte einen Maximalpegel von knapp 118dB bei 30Hz entsprechen. Da verträgt er eine Leistung von 1150W.
jo, die xmax daten stimmen nicht .. wenn ich die chassis dateien von https://loudspeakerdatabase.com/BC/18DS100 runterlade für winisd sind es auch 14mm
-
Ich bin ja ganz der Meinung Tonfilm ist eine Gefahr
-
extrem selten findet man dennoch den Film nicht den man hat - dann geh ich auf TMDB und suche mir die ID des Films und dann suche ich im TMM mit "TMDB:xxxxxx" - wobei X natürlich die ID ist. So bekommt man dann nur ein Suchergebnis
Das mit dem Youtube Trailer dl hat übrigens funktioniert, danke !
-
wenn 18er in Frage kommen ... 18NTLW5000 8ohm ... das ist das Biest ;) Geht sowohl geschlossen enorm gut wie auch BR .. und bei 300w langweilt der sich und hat nichtmal Hälfte Auslenkung
-
Das muss dann vom Stereo Gastgeber auch wirklich gewollt werden ... Viele werden diesen Vorschlag als besserwisserisch ansehen und sich angegriffen fühlen...
-
Wenn man es sich leisten kann bietet Raum in Raum korrekt ausgeführt halt jegliche Unabhängigkeit ... Könnte ich nochmals bauen würde ich den Aufpreis definitiv akzeptieren
-
Sehe es auch als merkwürdig an den Estrich mit dem Erdreich zu verbinden ... Dann lieber den Estrich dicker machen aber bei schwimmend bleiben
-
Nein eigentlich nicht .. selbst SDR kann man mit 140 nits noch schauen .. dann wird es aber langsam kritisch. Und HDR ist durch Tonemapping eh einstellbar
-
Klein und kompakt CB geht auch Eighteensound 18NtLW5000 8ohm. Da reichen sehr kleine Kistchen
-
Wenn du dir den Bau zutraust, ich hab noch 6 1ET400 hier liegen und 3 passende Netzteilen in Microaudio. Die kannst für einen attraktiven Preis haben, inkl Modushop Gehäuse wenn magst
-
Geht damit dann auch mal wieder Trailer dodownload?
-
Wenn ich überlege wie ich meine Duetta gequält habe .. was ein Schwachsinn
Wenn die Ampfs sauberen Strom liefern ohne zu clippen können die laut genug auch für Heimkino
-
Lass die Rinblendung lieber drin bevor irgendwann sich die Rechtslage ändert und dan alles nachbearbeiten musst. Das ist nun kein Film sondern Doku/Recherche und da stört es mich überhaupt nicht.
-
Servus und willkommen
Es gibt einen Stuttgarter Stammtisch der auch kulinarisch gut ist
heimkinoverein.de/forum/thread/?postID=454407#post454407Ist natürlich ein gutes Stück nach Stuttgart, ab und an kommt Stephan aus der Schweiz oder Olaf aus Baden ...
-
Du könntest die Panele ganz leicht abschleifen und damit mattieren .. genauso der Subwoofer drunter. Die spiegeln beide schon echt ordentlich
-
https://www.christiedigital.co…/inspire-series/4K860-is/
Der wurde hier als Geheimtipp genannt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei all den ADL Diskussionen nicht vergessen, das sind alles SDR Werte. Wie man sich seinen Geschmack bei HDR einstellt kann den Kontrastwert stark verändern
-
War niemand bei Arled ? Heimdall feedback gesucht