Sequenzer liegt um die €300,- - finde ich persönlich eleganter.
Wenn du aber doch eh PDUs empfiehlst (was ich auch mache) - dann kann man doch direkt "switched and monitored" PDUs kaufen und jeden port einzeln schalten.
Interessant wäre dein blacklevel in nit - der ist ja auch sehr raumabhängig und durch die ratio zwischen dunkelstem und hellsten punkt ein sehr großer multiplikator.
Bei mir (4,65*2,28m) kommen zwei (!) Subs heraus, jeweils auf 1/4 Breite und Höhe. Kommt mir schon fast merkwürdig wenig vor.
Beitrag
RE: Der Trinnov Altitude Thread
Der Waveforming Calculator ist nun zusammen mit den Design Guidelines öffentlich und auch für Endkunden verfügbar: https://www.trinnov.com/waveforming/#/
This includes several clips now available in Auro-3D and a new shorten version of the Music Machine series available in DCP format and specifically made for commercial cinema screening.
Last but not least, we made a new versions of certain clips in Dolby Atmos to improve playback on Oppo players.
Meanwhile, we hope you will enjoy and look forward to your feedback.
By clicking on the Download link below, you will download compressed files which contain all the trailers as MKV files, some of them are available both in 16/9 and 2:35.
Grobi.tv (Schappert) darfst du nur nicht auf eventuelle Mängel ansprechen. Dann wirst du aus dem Angebot/Vertrag geworfen. Habe ich im Februar selber erlebt, als ich dort einen NZ7 kaufen wollte.
Wenn man unangenehm wird, wird man auch auf Facebook blockiert.
Starkes Bild bei hellen Passagen, der superhypbrid Modus war für mich jedoch irgendwie ein fauler Kompromiss. Natürlich knackscharf ... Man muss wissen auf was man Wert legt.
Es sind eher Artefakte und Verdopplung der Raketenspitze. Ist das kleine Modell Eures Christie, also Signalverarbeitung etc alles gleich. Es geht Olombo nicht um das super smoothe sondern eben keine Darstellungsfehler
Miesepeter spiele? Eher den Ahnungslosen. Wieviele Geräte hast du schon von verschiedenster Marken kalibriert und kennst du dich mit den verschiedenen Farbräumen aus?
Die Geräte sind kalibriert, das wurde dem Kunden ausführlich gesagt. Es wurde die Zusammenarbeit mit Raphael Vogt erläutert und das auch wir im letzten Jahr fast 30.000 Euro in verschiedene Testgeräte investiert haben. Unter anderem für die Einrichtung von Lumagen und Envy Geräte vor Ort bei unseren Kunden.
Zuzätzlich habe ich erwähnt, daß die Geräte bei uns auf Lager in der kalibrierten Variante sind.
Alles anzeigen
Hauttöne beherrschen selbst die billigsten REC709 Geräte. Bei identischer Helligkeit sind da höchstens kleinste Nuancen zwischen den Geräten und nicht wie geschrieben wurde (Hautpartien deutlich grauer). Wenn das so ist bin ich sehr gerne der Ahnungslose, wirklich sehr gern, das hört sich dann fast wie ein Lob an. Von daher bleibe ich dabei, die Farbprofile haben nicht übereingestimmt. Im Panasonic PT-RQ50K, Sony GTZ, Barco Njord, Barco Freya, Christie M4K25, Christie Griffyn 4k32 war es mir und einem anderen Besucher nicht möglich bei Hauttönen die Projektoren auseinanderzuhalten, und das obwohl der Panasonic im Vergleich einen winzigen Farbraum hat. War aber vielleicht ein Treffen und vorführen für Ahnungslose und Blinde.
Wenn Hauttöne stark unterschiedlich waren .. waren die Projektoren nicht korrekt kalibriert und der Vergleich leider nicht so viel wert. Sorry wenn ich hier den Miesepeter spiele, aber bei den deutlichen Unterschieden wirft das eher Fragen auf.
Ich glaube das schwierigste an der Graymatte 70 ist das ein kleines Muster nicht weiterhelfen wird. Im Endeffekt reduziert man mit der LW Reflektionen in den Raum und vom Raum wieder zurück - wenn man nur ein kleines Muster hat, dann hat man nur ein Stück LW das dunkler ist als alles daneben. Dies waren meine Erfahrungswerte als ich ein Stück Muster bei Andy im Moviecore gesehen habe ... unsere Schlussfolgerung war man müsste die ganze LW tauschen um es bewerten zu können, hoher Aufwand.