Oh. Wow! 😍
Mir ist gerade mein Weihnachtsgeschenk für mich selber eingefallen. 🥳
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh. Wow! 😍
Mir ist gerade mein Weihnachtsgeschenk für mich selber eingefallen. 🥳
Ich hoffe, der Trailer zeigt nur die wirklich schlechtesten Ausschnitte. Ansonsten gute Nacht Star Trek 🤦♂️
Ist diese Möglichkeit nicht mehr vorhanden ?
Ich habe eine Anfrage gestellt, mir wurde mitgeteilt dass die angefragte Größe nicht möglich ist.
Bei den Motorleinwänden gibt es nur vorgegeben Größen, siehe hier: https://www.xyscreen.com/tab-t…jection-screen-ec2-series
Du musst ein bisschen runterscrollen, bis zu den den Größen kommst.
Das Foto funkt nicht!
Ich habe das mal von der JVC Seite durch den Translator geschickt: https://es.jvc.com/specials/extension/
Diese Aktion zur Garantieverlängerung bietet 2 zusätzliche Jahre (insgesamt 5 Jahre) und gilt für alle Projektoren der JVC D-ILA Reference Serie vom 1. Juli 2024 bis zum Ende der Ankündigung der Aktion.
Die Modelle, die von der Garantieverlängerung profitieren, sind: DLA-RS4100, DLA-RS3100, DLA-RS2100 und DLA-RS1100 / DLA-RS4200, DLA-RS3200
Um in den Genuss der 2-jährigen Garantieverlängerung zu kommen:
Sie müssen die Garantieverlängerung offiziell beantragen, um in den Systemen von JVCKENWOOD Europe B.V. Sucursal España offiziell registriert zu werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.
1 - Kaufen Sie einen Projektor der Serie JVC D-ILA Reference bei einem autorisierten Händler und verwenden/installieren Sie ihn in dem Land, in dem Sie ihn gekauft haben (Spanien, Andorra und Portugal).
2 - Füllen Sie das entsprechende Formular aus, akzeptieren Sie die Bedingungen und senden Sie die angeforderten Unterlagen.
3 - Senden Sie das ausgefüllte Formular und die angeforderten Unterlagen zur Registrierung und Genehmigung an JVCKENWOOD Europe B.V. Sucursal en España an:
Regeln und allgemeine Dokumentation der Aktion:
a - Mechanismen der JVC Extended Warranty Promotion.
b - JVC Projektor-Garantieerweiterungsbrief und Zertifikat - 2024
c - Beispiel für das Aktionszertifikat
d - JVC Garantieverlängerung und Bedingungen - 2024
e - Aktionskatalog (PDF)
Genießen Sie Ihre zusätzlichen 2 Jahre Vollgarantie.
Scheint also nur eine befristete Aktion von JVC Spanien zu sein.
Hallo SamLombardo ,
willkommen hier. Es wird hier sehr gerne gesehen, wenn sich neue User erst einmal vorstellen: Neue User stellen sich vor
Surfreak
doch doch, den LS10000 und den Nachfolger LS10500. Beides reflektive 4k Shifter Laser. Bisschen müdes Signalprozesssing und etwas dunkel, sonst aber ziemlich gut, fand ich
Also laut Projektordatenbank sind das beides LCD Projektoren, so habe ich das auch in Erinnerung. Verwechselst Du da vielleicht etwas?
Bringt Epson einen LCOS Nachfolger des LS10500?
Epson hatte doch bis jetzt keinen LCOS Proki?
Das gilt für alle, wo natürlich die Ausnahmen die Regel bestätigen 😉
Einige der Kisten lassen ja durch Eingabe der Werte eine interne 3d lut zu was einfach den Anspruch der Kisten zeigt. Eine richtige Wiedergabe ist halt selbstverständlich und sicher ein Vorteil der Profi PJ!
PS, jetzt aber nicht von den consumer Kisten das gleiche erwarten, das geht nur mit Wechsel Objektiven!
Ich erwarte mir von meiner ehemaligen Consumer Kiste gar nichts mehr. Daher der Wechsel zu einer Profi Kiste.
Zur Kalibrierung dieser PJ, eigentlich müssen diese nicht kalibriert werden, Gamma und Farbtemperatur sind, wenn das Gerät nicht defekt Tip top. Man muß nur die richtigen Einstellung wählen!
Sprichst Du da speziell die Panasonic Projektoren an oder gilt das Deiner Meinung nach für alle Profiprojektoren?
Bin dann aber doch bei einem einzelnen 15" gelandet. Weil es mit einem 12" irgendwie klarer geklungen hat.
Äh, wie jetzt`Der 12" er war klarer, aber trotzdem wurde es ein 15"er? Ist "klarer" negativ gemeint?
Die Son-B würde ich auch gerne mal hören. Der ursprüngliche Plan, die Ausrichtung des SBAs war auf die Son-B hin geplant.
Bis 80hz die Son, darunter spielt eh das SBA.
Das sollte sich machen lassen. Kann ich gerne mal nachfragen.
Warum wurde es dann nicht die SON-B? Das würde mich jetzt sehr interessieren.
Sehr schön geschrieben! Top.
Vielen Dank!
Alles anzeigenEs ist schon ein paar Jahre her, dass ich den Weg von Wien nach Friesenheim auf mich genommen habe.
Die Kombination aus PHL und Beyma AMT gefällt mir auch wahnsinnig gut. (Solange man im vertikalen Sweetspot hört.)
Die Son-B MKII mit je einem 15" Bass hatte für mich etwas mehr Volumen im Übergangsbereich als die Trinity 158B. Ob die Trinity filigraner oder dünner spielt, könnte ich nicht sagen.
Ich freue mich, dass du deinen Lautsprecher gefunden hast.
Vielleicht kann ich ihn mir ja demnächst nochmal in der Nähe anhören?
Und freundlich grüßt
der Simon
Oh, Du bist aus Wien? Das bist Du ja der ideale Kandidat für den Stammtisch Wien und Umgebung. Das nächste Treffen wird voraussichtlich im Oktober stattfinden.
Also imho schenken sich die Son-B und die Trinity wirklich nichts. Dieter Achenbach favorisiert ja ebenfalls die Son-B plus die 15" Bässe. Da sich "der" Freund von mir nun vor einiger Zeit die Son-B Max zugelegt hat, konnte ich in letzter Zeit auch wieder die Son-B öfters hören. Imho ist der Unterschied jetzt noch kleiner als beim Probehören in DE. Es ist wirklich nur die Stimmwiedergabe, die mir noch besser gefällt. Dieter Achenbach hat das damals so erklärt, dass das daran liegt, weil die Trinity einen echten MItteltöner hat, die Son-B einen Mittel/Tieftöner. Technisch kann ich nichts dazu sagen, meine Ohren haben gewählt.
Anhören sehr gerne, sobald meine Trinnov etwas "gebändigt" ist und so spielt, wie ich es mir vorstelle.
Alles anzeigenHallo,
Also das wird "killen" das Bild.
ANDY
Ab wann sollte man auf Ticketsuche gehen?
Vielleicht hat es Zozi Dir eh schon erzählt. Ich habe seit kurzem einen Christie Mirage HD10. Sobald das Objektiv da ist, würde ich mich dann bei Dir melden.
Kannst Du da schon mehr dazu sagen?
Z.B. wann sie kommt und wie sie sich von der ersten Wall unterscheidet?
Das würde ich auch gerne wissen 😍
Welcher Projektor steckt da im Runco? Runco hat ja meines Wissens keine eigenen Projektoren entwickelt!
Super Kino übrigens! Ich lese gerade im ungarischen Forum Deinen Threadzum Projektoren Tuning! 👍