Ja, gestern bei mir auch angekommen.
Erst hatte ich gedacht "Joa - 0815-Mediabook." aber als die Folie ab war, schon ziemlich cool.
Beiträge von Simon2
-
-
Kurz zur Erinnerung:
...Alles anzeigenBitte gebt bei Euren Beiträgen folgende Infos an:
> Filmtitel
> Medium, bzw. bei Stream inklusive Anbieter
> Tonspur (sofern eine Tonwertung gegeben wird)
Optional:
Hilfreich ist ein Link zum Film, z.B. bei imdb.com, und/oder das Erscheinungsjahr, da u.U. mehrere Titel mit gleichem Namen existieren können.
-
Ton DE oder EN?
-
Tzulan444 : Super! Danke.
Kann ich 10 weitere "Lücken" schließen.("Elemental" leider (natürlich) nicht mit dabei)
-
...
Da gäbs Gewerkschaftstreik hoch drei:))))))
Das mit den Gewerkschaften und den Streiks wird oft ein wenig reduzierter in Kriegszeiten.
-
...Glücklicherweise habe ich Loki gesehen und konnte daher mit der TVA etwas anfangen, aber ohne Vorkenntnisse könnte das verwirrend sein....
Ich habe Loki nicht gesehen, hatte aber keine Probleme damit, die TVA zu verstehen.
@Multiversen: Ich vermute, das haben die Marvelfans uns selbst eingebrockt. Die wollten bei jedem neu erscheinenden Film immer wissen "Warum ist der jetzt nicht mehr verheiratet?", "Wo ist dennn xy geblieben?", .....
Interessanterweise hat bei Batman da niemand nach gekräht, dass Tim Burtons, Nolans, Reeves, ... Figuren komplett anders gezeichnet sind, verschiedenste Joker & PInguine auftreten, ...
Vielleicht hätte Marvel einfach besser daran getan, das einfach auszusitzen - denn: Die Fans gehen doch sowieso wieder in den nächsten Film. Aber die anderen gehen nur solange rein, wie der Film an sich gut ist (was durch die Multiversen deutlich erschwert wurde).
-
IMHO sollte man das MCU schon kennen, sonst kann man die Gags nicht zu ordnen. ...
Ja, aber der Story, den Figuren, ihren Motiven und Handlungen kann man durchaus folgen (was ich unter "verstehen" ...äh...verstehe).
Nur halt von "der zweiten Ebene", den Gags hat man weniger.
... und es ist ja nicht so, dass jemand, der Loki nicht gesehen hat, überhaupt keine Lacher hat (bzw. wenn, dann hätte er es MIT Kenntnis von Loki auch nicht).
-
FoLLgoTT : Ging mir auch so. Fand ihn aber trotzdem cool und habe mich gefreut.
-
...Wenn ich schon Multiversum lese und das man, um die Witze verstehen zu können, andere Serien gesehen haben muss, habe ich innerlich abgeschaltet.
Man muss hier aber sehen, dass DP3 eine Parodie ist!
Eigentlich ist es "Scary Movie für MCU".
Deshalb muss man weder das MCU-Multiversum mögen noch "andere Serien kennen", um den Film zu verstehen. Aber man hat umso mehr Spaß, umso mehr man von den aufs Korn genommenen Vorlagen kennt.
-
@Passengers:
Leider zum Ende hin zuviel Hollywood, sonst wäre es ein außergewöhnlich guter Film geworden, so nur ein guter.
Mag ihn aber auch.
Mir hat der auch gut gefallen - wirklich starke (und beängstigende) Prämisse.
Noch cooler hätte ich den "Rearranged Cut" (Youtube-Video dazu) von Nerdwriter gefunden.
Aber ist auf jeden Fall optisch und akustisch Demomaterial.
-
...Häufig werden Grenzen als Selbstzweck überschritten....
Ich muss gestehen, das mich persönlich bei sowas manchmal "...die strukturelle Reinheit.." anspricht.
Z.B. Der 2013er-Evil Dead gehört deshalb zu meinen Lieblingsfilmen, weil er ab einem Punkt in der Story sehr konsequent in die Farbecke abbiegt, wo andere Filme des Genres oft an Spannkraft verlieren...
Wobei ich sagen muss, dass für mich das Fiktive/Imaginierte an Gewaltdarstellung entscheidend ist .... viel entscheidender als Ausmaß/Intensität.
-
...
Film: 2-
...Eine erstaunlich milde Wertung, die ich nach dem Text nicht erwartet hätte.
Spannend.
-
...
Pixar hat für mich heute aber generell keine herausragende Stellung mehr. ..
Für mich (!) schafft Pixar es bisweilen (auch längst nicht bei allen), tiefer gehende Themen und Emotionen zu bedienen als Disney & Dreamworks. Letztere bieten teilweise hervorragende Unterhaltung (und definitv ihre Daseinsberechtigung), aber doch eben thematisch doch "flacher".
"Leika" kommt da aber auch dran.
-
...
Film 5 von 10
Ich finde, der hat mit den XMen eigentlich nichts zu tun.
Als eigenständiger Film funktioniert der ganz gut....
Hat ein wenig Shyamalan.Vibes (auch wenn das für einige wohl eher ein Minuspunkt ist ) -
Für mich sind die Pixar-UHDs fast reine Befriedigung meines Sammeltriebs.
.... und ein wenig noch Anerkennung eines großartigen Filmstudios.
-
...
Würdt mich interessieren, Simon2 wann hast du deine Bestellt gehabt?
...Ebenfalls am 2.10.
Soll heute ankommen.
-
Also, ich hatte die Mail auch gestern bekommen. Aber das UHD Steelbook ist gerade geliefert worden.
Vielleicht habe ich auch Glück und sie können einfach nicht sauber nachvollziehen, wer noch beliefert werden kann und wer nicht ....
-
...Bitte gebt bei Euren Beiträgen folgende Infos an:
...
> Medium, bzw. bei Stream inklusive Anbieter
... -
Harg ... nun lässt mich Amazon noch warten.
("Tut uns leid ... voraussichtlich 5.12. ....")
Immerhin 5 Euro Gutschrift. 😎
-
Vermutlich einer dieser Fälle "Viel erwartet wurde enttäuscht" und "Nichts erwartet wurde positiv überrascht".
Passt auch zu 6,4 bei imdb.