Eine der besten Arbeiten von Basil Poledouris ist die zu "Conan".
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe den Thread erst vor kurzem entdeckt. zu dem Soundtrack Conan gibt es eine großartige Version von 2010, welche ich auch als Doppel-CD mit schönem Booklet habe.
Die komplette Playlist ist jedoch auch auf YouTube. Als Beispiel das Stück Theology - Civilization
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den Soundtrack vom PC-Spiel Skyrim finde ich auch toll.
Das Video startet bei meinem Lieblingstitel Far Horizons, "Dragonborn" und "From Past to Present" sind ebenfalls hörenswert.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.