ich möchte mich entschuldigen, falls du das mit dem Elan falsch verstanden hast. Es war nicht meine Absicht dich oder deine Arbeit zu diskreditieren, ganz im Gegenteil, ich weiß es sehr zu schätzen was du hier machst und wieviel Mühe du dir gibst.
Ich wusste auch nichts von deiner privaten Situation und kann mir auch nicht vorstellen wie es da einem geht, da ich diese Erfahrung zum Glück bisher noch nicht machen musste.
Ich habe auch größten Respekt vor deiner Arbeit und wie du das unter einen Hut bringst, ich war einfach nur verwundert, dass das Thema so lange schon besteht und jetzt doch in kürzerster Zeit soviel an Fahrt aufgenommen hat. Auch Dnk deiner oder wohl nur Dank deiner Bemühungen und den Möglichkeiten die du nun den Sonybesitzern ( bin selber einer) zur Verfügung stellst.
Danke für das was du leistest und ich hoffe, deine Arbeit wird auch Früchte tragen und etwas bewirken
Kein Problem, Du musst dich nicht entschuldigen. Hier muss mir auch keiner Beifall zollen. Wie schon gesagt, reicht es mir schon, wenn einfach Unterstellungen, Verleumdungen und Fake News weg gelassen werden.
Dich meinte ich auch gar nicht, weshalb ich Dir ja auch vorhin ganz sachlich in #685 geantwortet hatte
Ich glaube jeder sieht hier selbst, wem es wirklich um die Problematik geht und wer hier nur seine Animositäten mir gegenüber oder irgendwelchen Händlern (anscheinend vor allem Heimkinoraum) gegenüber loswerden will. Ich werde jetzt wieder versuchen diese Hater (ja, das ist das einzig richtige Wort gegenüber Leuten, die nur verleumden, FakeNews und Unterstellungen ausbreiten) so gut es geht zu ignorieren. Oben ja schon wieder nur an den Haaren herbeigezogene Mutmaßungen und abfällige Formulierungen, immer das gleiche, mit sachlicher Kritik hat das gar nichts zu tun.
Ich werde jetzt einfach extra Threads zu dem Thema Drift und Workshop aufmachen und hoffe, dass man da dann sachlich zum Thema weiter diskutieren kann. Werde dann den "Zwischenstand" wie ich ihn derzeit sehe, auch mal erläutern.
Und ja liebe Hater: Dafür habe ich mir extra vorab die Genehmigung der Admins eingeholt, Ihr braucht also gar nicht erst hintenrum wieder zu denunzieren und Löschungen wegen "gewerblicher Absicht" zu beantragen
Viele Grüße,
Ekki