Das ist ja lieb von Euch, dass Ihr Euch um meine Rechte Sorgen macht.
Aber klar, natürlich dürft Ihr mich zitieren, bzw. meine Ergebnisse diskutieren.
Ich hatte bewusst das Heimkinoforum auf FB gewählt, weil das einen großen und guten Querschnitt aller Heimkino-User abbildet und nicht nur die Hardcore Spezialisten wie in der Cine4Home FB Gruppe oder auch hier. Und siehe da, dort war das Thema auch für einige wirklich neu. Aber dass diese Ergebnisse Gruppen-übergreifend diskutiert werden, war mir schon klar und da habe ich auch nichts gegen. Ob Screenshots wirklich sein müssen, weiß ich nicht, das ist vielleicht dann doch wieder die Hoheit der Heimkinoforum-Gruppe.
Es wird aber ja auch im Juli noch ein Artikel zu dem Thema direkt auf C4H erscheinen, bei dem ich alle Ergebnisse, die ich in den letzten Jahren selbst gemessen habe und die mir von Betroffenen zugetragen wurden, veröffentliche. Und ich habe da so einige Daten inzwischen.
Donnerstag messe ich wieder einen gebrauchten Sony VW, vielleicht sogar auch zwei oder drei. Und ich bekomme jetzt noch drei Händlervorführgeräte, sogar auch ein Neugerät, das seit Februar im Karton lagert. Das wird alles sehr spannend.
Und bei den neuen XW werde ich mir Mal die Konstruktion des Lichtweges anschauen, ob / wieviel sich da zu den Vorgängern geändert hat.
Viele Grüße,
Ekki