Ok danke. Dann wäre ich mal hoffnungsvoll, dass es mit der evo auch geht. Software ist ja sehr sehr eng beieinander.
Hast du die EVO, wenn ich fragen darf?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok danke. Dann wäre ich mal hoffnungsvoll, dass es mit der evo auch geht. Software ist ja sehr sehr eng beieinander.
Hast du die EVO, wenn ich fragen darf?
Stimme dem zu, echtes Mittelmaß. Das erste Drittel war amüsant, dann aber driftet der Film wirklich ins Belanglose ab.
Wo bleiben die Filme im Stile von Man of Steel?
Ich habe den Film noch immer nicht gesehen , wie auch Avatar 2.
ZitatNerthus ist eine Gottheit, die mit Wohlstand und Frieden in Verbindung gebracht wird. Sie ist außerdem die Schwester von Njord und die Mutter von Freya.
Kennst di aus?
Beeindruckendes Teil.
Unter Windows im Control Panel/Hardware Sound/Systemsounds ändern/Soundschema auf No Sounds.
So sollte Windows keine Systemsounds mehr ausgeben bzw es sollte unterdrückt werden. Kann es allerdings nicht testen.
Falls es nicht hilft, lösche ich den Beitrag wieder.
Und ich dachte die IRS V…
meine Satz war eine Ergänzung zum Thread Titel und sollte nicht auf die unzähligen hier genannten Lautsprecher abzielen (wovon ich die allermeisten gar nicht kenne)
Alcons Audio CRMSCompact
....stehen bei mir daheim.
Ich denke, das könnte auch damit zusammenhängen, dass man heute oft inhaltslosen Glanzmüll zu sehen bekommt.
Ich denke auch, dass dem so ist. Zuletzt hatten wir ein paar alte Schinken auf dem Schirm, wo ich mich anfänglich mit der Szenenausleuchtung schwer getan habe, aber nachdem ich mich darauf eingelassen hatte, genoss ich es sehr.
Zu dieser Problematik wurde doch auch schon was geschrieben. In der Regel bekommst Du ja Ersatzkacheln mitgeliefert und es gibt ja wohl auch mittlerweile Technologien wo "nachgematcht" werden kann. Zumindest hatte ich ANDY_Cres so verstanden.
ist denn das bei den "billigen" Versionen auch so? Ich habe ANDY_Cres so verstanden , dass dies bei den hochwertigen, teuren Walls eine der Vorteile ist.
Ganz sicher.
Was hilft dir die Wall, wenn einzelne Kacheln abkratzen und keine gematchten Teile mehr bekommst? Dann ist die ganze Wall optisch im Eimer. Auch in diesem Bereich schreitet die Technologie rasant voran und über den Preis allein kann man diese Teile mMn nicht bewerten.
Wenn man sich mit €60k in der günstig Schiene befindet, wird mir auch irgendwie unwohl. Die LED Walls haben zuviele Faktoren, die man berücksichtigen muss, was die Qualität, Zuverlässigkeit und Ersatzteil/Serviceverfügbarkeit betrifft.
Ich weiß nicht, ob speziell MircoLED wirklich mal in Bereiche kommen wird, wo der Rest des Spaßes auch entsprechend performt.
Beste Folge bis jetzt.
ch habe den Eindruck, dass der Trend zu immer größeren TVs sich stark verlangsamt hat, sowohl weil Herstellverfahren und Transport an Grenzen stoßen als auch weil so große TVs in viele Wohnzimmer nicht reinpassen und die Kunden daher mit 65'' bis 83'' im Wohlfühlbereich angekommen sind.
Genau, diese ganzen Kleinwohnungsbenutzer nehmen keine Rücksicht auf uns Villenbesitzer
Alles anzeigenHallo,
diese Art Geräte sind gezielt für den Education Bereich gemacht.
Auch sind die Vertriebskanäle anders aufgestellt.
Daher das Teil hat keinen TV Teil oder Smart Home Sachen etc.
Ergo da hat keiner Home Cinema etc. damit auf dem Zettel.
Das Gerät wird u.a. auch kaum im Schwarzwert so brillieren können wie andere Geräte für den TV Bereich.
Daher anschauen und selbst entscheiden, ob das so im verdunkelten Raum noch gut aussieht.
ANDY
Ich meine jetzt gar nicht dieses Gerät, sondern die Tatsache, dass es ein großer 21:9 ist. Mir persönlich ist das ganze "SMART" sowieso einerlei, weil ich da zu sehr dem Hersteller ob Geräte/Softwarepflege ausgeliefert bin.
Abseits von MicroLED gibt es in Bezug auf 21:9 nix wirklich Brauchbares am Markt.
Insofern eher das Gegenteil: der Hersteller hat jetzt ein tolles Produkt, was er auch Richtung Heimkino vermarkten könnte, sieht das aber nicht....
hören die Hersteller nicht in den Markt hinein?
Ich war damals als 8 Jähriger mit meinen Kampfsportverrückten Onkels im Dorfkino.
Es gab: Bruce Lee - der Mann mit der Todeskralle
Ich fahr auch lieber mit der Yacht.