kann ich mich gar nicht erinnern ...wird wohl scheisse gewesen sein 😂
Beiträge von Chris Austria
-
-
Besser als das vorletzte Reboot wird er wohl sein…
welches war das?
-
Trägt er die Unterhose wieder aussen...sehr schön....
-
Ja die hat mir auch gut gefallen, aber ich muss gestehen ich habe sie wohl nicht verstanden, weil ich zwar noch Bilder im Kopf habe was genau da passiert ist... keine Ahnung. Vielleicht noch mal schauen.
der Fuzzi, der 2 von den Vieren gekillt hat, war dazu nur im Stande, weil sie sich vor etwas fürchteten, beim Vierten ist er dann zerschellt, weil der absolut furchtlos war.
das wurde in der Einleitung schon erwähnt und im Abspann auch.
Die Warhammer Spiele selbst haben schon geniale Renderszenen, muss ich mir mal wieder ansehen.
-
der Core kostet bis Ende 24 inkl. Premium Pack rund €8000.-
Ab 25 kostet der Core ohne p.pack €8290.-
das wird ANDY_Cres wohl gemeint haben.
-
Secret Level (Amazon)
Die ersten 8 Folgen habe ich mir mehr oder weniger am Stück reingezogen. "Love, Death and Robots" mit dem Thema Spiele.
Mein bisheriger Favorit: "Warhammer 40,000". Ultradüster, glorreich und optisch hochgradig ansprechend. Die schlechteste Folge: "Crossfire". Unterhalten hat mich aber bisher jede. Ich bin gespannt, was da noch kommt!
Die Warhammer Episode ist der totale Hammer.
-
The Old Man - Disney+
Geschichte über einen Agenten, der nach 30 Jahren Ruhestand aus unbekannten Gründen plötzlich zum Ziel eines Auftragsmörders wird. Spannende Serie in derzeit 2 Staffeln mit Jeff Bridges als CIA Agent.
-
Mich würde interessieren wie sich der Heimdall + kalibriert schlägt.
Also wenn das ein Vorserienmodell ist, würde mich interessieren, zu wieviel % das dem fertigen Produkt entspricht...um die Werte bzw Eindrücke einordnen zu können.
-
Hast du den Rechner mal an eine andere Steckdose gehangen?
Hängt der an einer Mehrfachsteckdose?
das war jetzt der Goldtip für meinen Bruder. An der billigen 3fach Dose kam das Kratzen, Fiepen wenn die 3070ti auf Last (madVR oder Game) ging.
Umgesteckt und jetzt ist Ruhe im Karton.
-
Wenn man sich eine (sehr teure) Sonus Faber Aida mal im Detail und aus nächster Nähe angeschaut hat, der wird begeistert sein von der Qualität, der Haptik, dem Finish - einfach von allem.
Ich oute mich hier auch gerne als Fanboy.
ich hatte mal die Cremona, die war grandios verarbeitet und ein Holzkunstwerk.
-
Passt das in eine Panzerhaubitze?
Unfassbares Teil
-
Ok danke. Dann wäre ich mal hoffnungsvoll, dass es mit der evo auch geht. Software ist ja sehr sehr eng beieinander.
Hast du die EVO, wenn ich fragen darf?
-
Stimme dem zu, echtes Mittelmaß. Das erste Drittel war amüsant, dann aber driftet der Film wirklich ins Belanglose ab.
Wo bleiben die Filme im Stile von Man of Steel?
-
Ich habe den Film noch immer nicht gesehen , wie auch Avatar 2.
-
Zitat
Nerthus ist eine Gottheit, die mit Wohlstand und Frieden in Verbindung gebracht wird. Sie ist außerdem die Schwester von Njord und die Mutter von Freya.
Kennst di aus?
-
Beeindruckendes Teil.
-
Prime und Audible (das derzeit pausiert ist)
-
Unter Windows im Control Panel/Hardware Sound/Systemsounds ändern/Soundschema auf No Sounds.
So sollte Windows keine Systemsounds mehr ausgeben bzw es sollte unterdrückt werden. Kann es allerdings nicht testen.
Falls es nicht hilft, lösche ich den Beitrag wieder.
-
Und ich dachte die IRS V…
meine Satz war eine Ergänzung zum Thread Titel und sollte nicht auf die unzähligen hier genannten Lautsprecher abzielen (wovon ich die allermeisten gar nicht kenne)
-
Alcons Audio CRMSCompact