Und darauf freue ich mich schon!
Beiträge von Chris Austria
-
-
Mir hat er schon sehr gut gefallen, ich kann mich in dieses "einsame Wolf" Gefühl gut fallen lassen....und ich stehe auf so nen Scheiß
-
1923 Staffel 2
Angesiedelt im Yellowstone Franchise, mit Harrison Ford und Hellen Mirren. Insgesamt ein sehr guter Cast, nicht zuletzt dadurch einer der teuersten Serien.
Spannend, gut gespielt, für mich ein echter Hit. Bis jetzt hat keine der Yellowstone Ableger versagt. Das spricht für Taylor Sheridans Qualitäten.
-
Gratuliere und viel Spaß !
-
Die Macher müssen halt aufpassen, dass der Charme der Serie nicht verloren geht. In Staffel 1 war dieser omnipräsent.
Für mich im Ranking S1 - S2 - S3.... so gesehen fürchte ich mich fast ein bissl vor S4 (wenn sie denn kommt)
-
ich sehe schon , es gibt Gründe für eine zukünftige Neuplanung
-
Ich habe einen Cinema 50 fürs WZ und einen AV10 fürs HK geholt
-
Wovon sprichst du?
-
neuen Heimdall Projektoren.
gibt es schon finale Geräte?
-
Ich bin ein Wurm
-
Wenn es kein EU Lager gibt, dann würde ich die Finger davon lassen.
-
Gibt es von madVR Labs Presse Material in Form von Logos etc?
-
Ich habe mir anfangs mit Ramsey auch ein bisschen schwer getan, allerdings finde ich sie als Schauspielern doch recht ansprechend und nach ein paar Folgen war das Aussehen vergessen.
-
Es ist einfach brachial, zumal man auf den Bildern die Dimension der Wall ja nur erahnen kann. In realitas muss das ja noch gigantischer aussehen.
Top, Andy, top
-
Ich wäre dafür, dass man den Thread schließt. Grobi's Video erklärt es soweit und welche EU-feindliche und (politisch) unkorrekte Zusammenhänge als auch Rückschlüsse gezogen werden, sieht man in deren YT Kommentar Sektion.
Sowas brauche ich hier nicht.
-
Was es alles gibt
-
Ne Potter Serie... 🥵
-
sieht aus wie der JVC Magenta Bug
-
-
Hat der Focus Puller wohl nicht immer richtig getroffen