Die geneigten User hier im Forum können das Video wahrscheinlich als das, was es ist, einordnen.
Für die überwältigende Mehrheit der Seher wird das eher nicht gelten...vermute ich halt auch nur.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die geneigten User hier im Forum können das Video wahrscheinlich als das, was es ist, einordnen.
Für die überwältigende Mehrheit der Seher wird das eher nicht gelten...vermute ich halt auch nur.
Ab wann und wo lassen sich diese neuen Barcos ansehen?
Aber grenzdoof sind die Elben schon, oder? Ich mein, außer Trump's Jünger läßt sich doch keine Sau so leicht beeinflussen?!
Wenn ich das so lese, wieviel Zeit, Fleiß und Akribie du da reinstecken musstest , vergeht mir die Lust, so eine Trinnov haben zu wollen .
Wir konnten im Gegensatz zum Bragi auch keinen RBE feststellen
auch nicht provozieren? (ich frage das bewusst )
Schaut das nur bei mir am PC Monitor wie eine Computerspiel aus?
Bzw. ich kenn die Serie nicht, ist das CGI generell so offensichtlich?
Auf dem Oled sieht das so richtig unecht aus. Je stärker Greenscreen und CGI ins Spiel kommen, desto gruseliger.
Hat der Vorteil für Leute die den Projektor sehr nah an einer Projektions Scheibe nutzen (Durchbruch), hat aber den Nachteil wenn du den press an die wand stellen möchtest.
Seitlich wie damals beim hd350 fand ich am besten
Ersteres trifft auf mich zu und da ist mein JVC X5500 ne Katastrophe .
Seitliche Abluft wäre natürlich der beste Kompromiss, keine Frage .
das die heiße Luft nun hinten ausgeblasen wird
Sehr begrüßenswerte Designentscheidung.
Mit scheint, das Alcons im Marketing etwas schneller ist als im R&D...
Definitiv. Siehe alleine die Thematik der vielleicht irgendwann kommenden Residential Endstufen, wobei da nur hinter vorgehaltener Hand spekuliert wird. zeit wärs.
Fairerweise muss man schon erwähnen, dass im PA Bereich die Truppe schon extrem geiles Zeug hat und auch relativ flott auf den Markt bringt.
Ich denke, man muss den Streifen eher aus ihrer alternativlosen Perspektive heraus betrachten.
Ich hätte zum Schluß erwartet, dass sie zu schreien beginnt, um dem Typen und der Katze die Flucht zu ermöglichen , denn sie war so oder so dem Tod geweiht.
Bild und Ton fand ich sehr gut, Schreckmomente gab es ausreichend, wenngleich die ersten beiden Teile es besser beherrschten.
2 Dinge, die mich störten:
1. da ist die Apokalypse im Gange und der Typ schafft es nicht einmal, sich seiner Krawatte zu entledigen
2. die Szene mit der Katze und dem Gelege war unglaubwürdig. Keine Sau klettert einer Katze unter diesen Umständen nach.
Zitatbring users a more shocking visual experience.
Gestern spät abends eher zufällig beim Rumwurschteln am OLED gefunden und angesehen. Noch nie von dem Film im Vorfeld gehört oder gelesen, deshalb ohne Erwartung angesehen.
So mag ich das, überdreht ohne Ende, -400% Ernsthaftigkeit. MCGregor habe ich erst im Abspann mitbekommen, aber mir ist dieses UFC? komplett wurscht.
Bei JG ist mir die Kinnlade runtergefallen..dachte, seine Muckis wären KI gerendert oder so
Bild toll, weil OLED, Ton scheisse, weil OLED
Handlung superflach, unglaubwürdig und dumm... dennoch habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und der eine oder andere Lacher war auch dabei.
Was will ich mehr?
Beamer mit fetter Schrift? Ich bin nicht sicher, was damit gemeint sein soll. Wo soll das denn stehen?
bei mir am ArbeitsPC.
Ich finde ja schon die Symmetrie und Aufgeräumtheit der Werkzeugwand krass...
Sowas sieht man nur in YT Werbevideos oder Prospekten.
Wir haben uns gestern sehr gut unterhalten gefühlt, wenngleich der Film so ca. ab der Mitte nachläßt. Regieszene war super.
Bild und Ton wirklich ordentlich.
Film 2-
Bild 2
Ton 3
Konkurrenz lässt sich ausschalten..
C.Theron
Wäre ich nicht verheiratet, würde ich sie heiraten.
Ob sie es will oder nicht.
Zwischendurch ging es mir mehrmals so, dass ich vor lauter Begeisterung aus der Immersion rausgerissen wurde und dachte:
"WIE G*IL IST DAS DENN!!!"
So erging es mir damals beim 1. Teil der Herr der Ringe, als der Balrog in Moria auftauchte.
Nun, ich kenne die Vorlage so rein gar nicht und die Trailer machen mir Hoffnung etwas schräges in Richtung Guardians of the Galaxy oder dem Waititi-Ragnarök zu bekommen. Bin gespannt.
und mir macht es Angst.
Borderlands ist wirklich brutal und schräg, das bekommen die mit einer FSK12 nicht hin. Der Trailer beweist es mir, technisch zweifellos super gemacht, aber....