-
Da bin ich mal gespannt wie Du S3 findest.
Spielt in mehreren Zeitebenen, fanden wir damals auch super intensiv und Klasse.
Wir haben gerade nochmal Staffel eins laufen und schauen vor der 4. nochmal alle von Blu Ray durch... Hatten damals noch nen 60"er. Ist doch schon ein anderes Erlebnis.
Da meine Frau ein ziemlich guter Gradmesser für derlei Serien ist und sie von S3 nicht so erfreut war, habe ich nicht mehr weiter geschaut. S4 hat sie gänzlich zerrissen.
Meiner (halben 😃) Meinung nach hätte es keine weiteren Staffeln nach S1 bedurft, weil einfach selbige phänomenal war.
-
Und mir völlig wurscht, weil ich dann vermutlich tot bin 😂
-
Ich steh ja auf so Narcos Zeugs, danke für den Tipp .
-
Die EVO kann alles und lässt dir die absolute Freiheit.
Für das Protokoll muss ich mich entscheiden. Da meine Alcons allesamt AES/EBU Endstufen sind (inkl. analog XLR) ist das ja gesetzt.
-
Ich bin ja ein bisschen von der StormAudio ISP Evo 32 AES/EBU angefixt. Da aber die Endstufe meiner Deckenlautsprecher derzeit ohne AES vorhanden ist, funktioniert das nicht soweit ich das überblicken kann.
-
Ich laufe Marathon und zur Entspannung laufe ich Halbmarathon
Wirklich beeindruckend das Ganze.
-
Aber das "Ding" wird nicht günstig werden.
Andy, du hast grundsätzlich nix Günstiges im Programm
-
Hab es jetzt mal mit meinem 83" C3 OLED getestet.
Weißes Wohnzimmer, zu 3 Seiten hin die Rollläden dicht gemacht, zu einer Seite hin offen zum Essbereich und Küche.
Im normalen TV Betrieb sind keine Spiegelungen zu erkennen, allenfalls wenn der OLED auf 100% dunkel schaltet, aber selbst da stört es praktisch nicht, weil ich mich drauf konzentrieren muss.
Bei meiner Adamantium Höhle gehe ich davon aus, dass das "Problem" praktisch nicht existiert.
Und der TV selbst ist auch eine Lichtquelle die Dinge/Menschen im Raum beleuchtet und je nach Stärke, Farbe,... zu mehr oder weniger Spiegelung führen kann.
das halt ich für nicht relevant, weil wenn der OLED so aufdreht, dann ist seine "Strahlungsstärke" etwaigen Reflexionen überlegen. (verständlich? )
-
Da ich hauptsächlich Scope Content schaue, wären mir selbst 115" noch immer deutlich zu klein.
-
Ich habe nie verstanden, wie man Horror Filme mögen kann. Mich zerreißt es dabei förmlich.
Sollte ich jemals verhört werden, dann so... Ich verrate ALLES!
-
Calvin71 omg, you are right! Hab es ausgebessert, danke.
Ich war so überzeugt davon, dass es Pullman wäre , dass ich es nicht überprüft hatte.
-
Proletentechnik für Proletensport
-
Daran sehe ich auch nichts kritikwürdiges, wir haben alle die Projektoren zum jeweiligen Stand der Technologie gekauft, eine Updatezusage war nicht enthalten.
Das ist mitunter einer der Gründe weshalb ich die Finger von so teuren Geräten lasse. Im Falle der NZ900 Serie ist der Mehrwert auf den ersten Blick allerdings gering.
-
Meine Gedanken schweifen durch Unterforderung häufig ab
nutze die Zeit und prüfe dein Heimkino
-
Die verwende ich auch an meinem Oled. Hab ein wirklich gutes Bild
-
Ist das der Stoff, welcher nicht für die Bespannung vor Lautsprechern geeignet ist?
Ja, bei meinem Stoff ist das der Fall.
-
Mein ganzer Raum ist damit zugepflastert, der Wirkung ist enorm.
-
Mein 83er Oled spiegelt stark, stört mich aber nicht, da ich einfach die Rollläden runter lasse.
-
Was passiert, wenn du den TMM als Administrator startest?
Tjo, was soll ich sagen.... funzt
Besten Dank!
-
Fehlermeldung im TMM oder im MovieStarter? Falls letzteres, was steht im Log?
Meldung kommt im TMM