Ich vermute, die Kisten sind, was die jetzige Technik angeht, ziemlich ausentwickelt.
Soll heißen, Neuerungen/Verbesserungen sind marginal und hauptsächlich softwareseitig zu finden.
... und ne Null mehr
P. S. ups, sogar zwei Nullen mehr
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute, die Kisten sind, was die jetzige Technik angeht, ziemlich ausentwickelt.
Soll heißen, Neuerungen/Verbesserungen sind marginal und hauptsächlich softwareseitig zu finden.
... und ne Null mehr
P. S. ups, sogar zwei Nullen mehr
Alien: In den Schatten
Alien: Fluss des Todes
Alien: Wüste des Grauens
Danke, bin immer auf der Suche nach Nachschub. Kann ich endlich Audible Guthaben verwenden.
Ein 30-50 Kiloeuro Burner fehlt bei JVC sowieso komplett. In einem servicefreundlichen Profigehäuse, nicht so ein Plastikdingens wie jetzt.
Die Frage ist halt, ob die Panel Technik nicht schon am hitzetechnische Ende ist.
Hat starkes Korn, bewußt gemacht, denn das Intro ist gestochen scharf, weil auch gerendert.
Wäre das vielleicht auch eine Kopie im Storm Audio Thread wert?
Insgesamt hat mir die Serie sehr gut gefallen. Von der letzten Folge habe ich mir ehrlich gesagt aber mehr erwartet, obwohl sie grundsätzlich alles erklärt, dennoch war abzusehen, dass da alleine aus Zeitgründen nicht mehr kommt.
Wie das in der Urserie mit Chamberlain umgesetzt wurde, weiß ich nicht mehr.
Die fixe IP darf aber nicht im dynamischen Bereich des DHCP Routers sein, sonst kann es zu Doppelvergaben der IP kommen und dann spukt es im System.
Wieso? Sei doch froh, dass das Geschäft läuft
hm..oder doch lieber einen 9:21 TV?
Ich habe seit einiger Zeit einen 83" OLED von LG. Das Gehäuse ist ganz leicht gebogen (wie ein curved), allerdings praktisch nicht zu sehen, nur wenn ich von der Seite konzentriert schaue.
Im Übrigen, das Gerät ist ein 22er Modell das ich direkt bei LG für € 2.720,- neu gekauft habe. Nach der Lieferung und dem Auspacken wurde es ersichtlich, dass das ein gebrauchtes Gerät ist (nicht in Schaumstoff eingepackt, Batterien eingelegt, keine Anleitung etc).
Habe mich daraufhin an den LG Kundendienst gewendet und ein paar Tage später die Email bekommen, mit der Option kostenlos auf das 23er Modell zu wechseln. Habe ich angenommen.
Zum Gerät selbst: Das Bild ist traumhaft gut, selbst der Ton ist erstaunlicherweise brauchbar für so ein Gerät. Die Menüführung ist blitzschnell und die Nvidia Shield lässt sich über den OLED bedienen...perfekt.
Für die Zukunft hoffe ich auf einen wirklich großen 21:9 OLED.
Ich finde den ersten Teil auch extrem stark.
Der dritte ❓ wo er mit dem Moped rumreitet, dagegen weniger.
Ich find das super wichtig, dass die japanische Sprache im Original ist.
Das macht das bzgl. Kultur deutlich realistischer und emotionaler. Die Aussprache und Betonung ist in der Sprache einfach sehr besonders.
Sehe ich genau so.
Noch heute kann ich einige Wörter und Sätze, die ich als Kind durch die damalige 80er Verfilmung im OT gelernt hatte. Wir DACHs sind zu sehr mit Synchro verwöhnt.
Im Übrigen gilt dasselbe für Narcos (Serie).
Worin besteht denn der Aufreger bei der Schiffsszene? Spielende Kinder?
Das ganze Gewissen Dilemma finde ich großartig umgesetzt, denn man findet ob der Beweggründe Parallelen in Nahost..tagesaktuell.
Klingt gut!
Danke.
Das ist aber schade, hätte dem Film wohl gut getan.
Ich habe diesen Film auch schon x-mal gesehen, gefällt mir jedesmal aufs neue!
Weiß man schon wann die längere Version erscheint?
Hier mal was zu dem Thema: https://www.theringer.com/tv/2…ur-anamorphic-lens-effect
Obwohl ich ein großer Freund anamorpher Linsen bin, gefällt mir dieser übertriebene Effekt dieser Hawk Linsen nicht.
Es geht auch anders, siehe Drive oder Star Trek.
Erklärt, wieso die ITler alle Porsche fahren
Ich betreibe ja auch ein kleineres RTI Setup. Die Zwei Thorsten hat mir schon ein paar mal aus der Patsche geholfen
Klasse, was dein Freund hier abliefert!