Beiträge von M-K

eine Möglichkeit wäre aber auch, dass sie sich nicht sicher sind, wie viel Lumen die Gen3 Modelle abkönnen und sie vorsichtshalber in die schwächeren Modelle einbauen???

Bei JVC arbeitet ein ausgebildetes Team voller Ingenieure zur Produkt Entwicklung….und keine Foren Heimkino Freaks.

Ich denke bei JVC weiß man was man tut ;)

4K UHD Disc

Film: 7,5/10

Naja das is kein Bad Boys mehr, könnte ein X beliebiger Action Film der Neuzeit sein

Bild: 8,5/10

Ist mir zu digital neumodisch, könnte ne Netflix Produktion sein oder nen Fast & furios streifen

Ton: 8,5/10

Ist gut aber keine Referenz

Laut den Kommentaren wäre Grobi raus...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Versteh ich nicht …. Hab das Video auch gesehen und nichts gegen Patrick oder sonstigen anderen Höndler heraus gehört.

Die Kommentare sind doch bullshit, Weil er sagt Überwachungsstaat drehen die Internet Polizisten durch

Ich kann mich ehrlicherweise an keine Szene auf meinen N7 errinern wo der Tom so dunkel dargestellt wurde

Hell heißt nicht gleich richtig ;)

Für den ein oder anderen Händler ein Verkaufs Argument….hdr heißt aber nicht tot mappen bis man SDR Look hat ;)

wenn auch für viele offensichtlich ein elementares - fehlendes Feature.

Fürs Modelljahr 2025 ein Gerät mit älterem HDMi Standard zu bringen ist jetzt auch nicht so der Hit.

Für mich persönlich ist der hdmi Eingang relativ egal weil ich nur Filme gucke, es gibt wie in den Heimkino Video Präsentationen immer mehr Leute die auch zocken in ihren Heimkinos.

Das darf man auch nicht vergessen.

Dazu müsste man jemand mal Befragen der leidenschaftlicher Zocker ist.

Und ich hoffe dass der Shitstorm nicht ausbleibt.

Ein potentieller Neukunde der jetzt nicht so Technik versiert ist wird das gar nicht bemerken.

Was er aber bemerkt das das schwarz besser ist als bei der Konkurrenz im Vergleich beim Händler ;)

Von daher werden vermutlich Geräte verkauft werden.

Es gibt ja auch genug 24p Verfechter auch hier im Forum.

Ich möchte aber auch anmerken das dies auch im AVS Forum diskutiert wird, und nicht nur wir deutschen Forums Typen die mecker Fritzen sind die mit ihrer Tastatur versinken :)

Dann liefert ihr doch mal eine Erklärung, warum die Schärfe mit 48Hz besser ist beim NZ500/700 als beim NZ8?

Michael B. Rehders zum NZ500/700

Mag ja sein das das Gerät vermag schärfer darzustellen (vielleicht anderes Processing)

Aber 24p gezitter bleibt 24p gezitter.

24p zittert auch auf nem iPhone pro mit 120hz Display

Die Diskussion hier führt ins leere.

Ist man kein Kino Purist; ist die neue Serie unattraktiv.

Da kann man noch seitenlang diskutieren.

JVC hat so entschieden und das ist nun mal so.

Warum weiß nur jemand der Chef Etage.

Bleiben die Teile wie Blei in den Regalen, denkt man ggf. um für den Nachfolger.

Es ist genauso wie keine 60 Monate Garantie gegen Aufpreis anzubieten….ich denke nicht das Höndler abgeneigt wären diese ihren Kunden mit zu verkaufen.

Ich brauch dafür jedenfalls entweder viel mehr Zeit oder ich teste es mit meinen 24p Ruckel-Referenzszenen.

Angemerkt sei aber das es je nach Helligkeit auch mehr oder weniger auffällt, finde ich zumindest.

Umso strahlkräftiger das Display , umso schlimmer empfinde ich das geruckel, gerade bei hellen Szenen.

Es ist wirklich schade, der nz500 wäre das Gerät gewesen.

Die Tiefe ist ja meistens nicht das Problem sondern der lange Throw, der jetzt verkürzt worden ist.

Wenn du aber von der Rückwand nochmals mehr weg musst wegen der Hitze , hat sich das aber revidiert *imo*

Man muss halt sehen wie die Lüfter reagieren.

Laut Grobi Homepage soll der 700er 1,24 haben, das is sogar besser als der 900er der mit 1,35 angegeben ist für Leute mit wenig Abstand.

Schade das man die Anschlüsse nicht noch seitlich wie bei Sony gemacht hat.