Ähm, die Dinger haben 250 Watt pro Stück, was willst du da mit 3000 Watt Verstärker Leistung?
Grillen?
Nur damit ich es verstehe?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, die Dinger haben 250 Watt pro Stück, was willst du da mit 3000 Watt Verstärker Leistung?
Grillen?
Nur damit ich es verstehe?
Hy Basti, sehr gute Entscheidung. Herzlich willkommen im Verein
Kurze Info, Clou Lacke ist insolvent und schließt dauerhaft. Fals du das verwenden solltest ausreichende Menge kaufen, nicht das du dann nichts mehr bekommst
Nicht zu vergessen wie ein Raum akustisch behandelt ist.
In einem schlecht bis gar ich behandeltem Raum empfindet man diese Lautstärke als unerträglich.
Herzlich willkommen im Verein
Gruß aus Hessen
Herzlich willkommen im Forum
Gruß aus Dietzenbach
Jupp geht nicht
Das sollte ohne Probleme funktionieren
Meine Empfehlung, mach nix mit den Metall Profilen. Ich hab das bei mir gemacht an der Decke und jetzt hat sich durch die Bass Gewitter irgendwo was gelöst und scheppert jetzt. Nicht wirklich schön
Wenn du das HT5 aufruft kommt die posterwall doch automatisch. Vielleicht noch auf "Alle" klicken
R. I. P.
Unglaublich
Herzlich willkommen, Matthias
Wir sehen uns dann beim nächsten Stammtisch
Sieht sehr sehr geil aus Ferdi
Gruß aus Dietzenbach
Klaro,
https://www.chefkoch.de/rezept…uppe-mit-Hackfleisch.html
Am besten ca die Hälfte mehr Lauch nehmen
Und das beste und einfachste Brot
https://www.chefkoch.de/rezept…751/Baguette-magique.html
Auch gut mit Kräutern oder Oliven zu pimpen 😉
Gruß aus Dietzenbach
Gruß aus Dietzenbach
Hach wo fang ich denn an, da hat unser Foto Beauftragter wieder einen raus gehauen unglaublich .
Du sagtest es ja schon die Truppe ist wirklich klasse und nachdem sich alle gegen 15 Uhr eingefunden hatten würde gleich gefachsimpelt über Gott und die Welt geredet, geht gut bei Kuchen und Kaffee .
Die Gastgeschenke sind wirklich klasse und finden guten Anklang, das von Clemens gedruckte Wand Schild ist natürlich der Oberhammer und sucht noch seinen richtigen Platz.
Leider kommt das auf dem Bild nicht richtig zur Geltung., orinal 100x genialer.
Nachdem wir dann unten waren wurde alles ausführlich begutachtet und erklärt.
( Der "Toaster" , ist natürlich ein Ultraschall Reinigungs Gerät für meine Vinyls)
Also ab ins Kino und los ging die wilde Fahrt,
Stereo, mehrkanal Konzerte, Demos und natürlich Film Sushi.
Zwichendurch hatten wir wie erwähnt ein wenig gegessen, freut mich das es allen geschmeckt hat, und Matthias musste uns leider schon früh verlassen.
Es ging dann noch wirklich lange weiter und obwohl ich mich zurückgehalten hab mit dem Pegel klingelte einigen die Ohren.
Bleibende Schäden bleiben aber glaub ich aus.
Also alles in allem ein gelungener langer Nachmittag /Abend der lange in Erinnerung bleiben wird.
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.