Herzlich willkommen im Forum
Gruß aus Dietzenbach
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß aus Dietzenbach
Gruß aus Dietzenbach
Hach wo fang ich denn an, da hat unser Foto Beauftragter wieder einen raus gehauen unglaublich .
Du sagtest es ja schon die Truppe ist wirklich klasse und nachdem sich alle gegen 15 Uhr eingefunden hatten würde gleich gefachsimpelt über Gott und die Welt geredet, geht gut bei Kuchen und Kaffee .
Die Gastgeschenke sind wirklich klasse und finden guten Anklang, das von Clemens gedruckte Wand Schild ist natürlich der Oberhammer und sucht noch seinen richtigen Platz.
Leider kommt das auf dem Bild nicht richtig zur Geltung., orinal 100x genialer.
Nachdem wir dann unten waren wurde alles ausführlich begutachtet und erklärt.
( Der "Toaster" , ist natürlich ein Ultraschall Reinigungs Gerät für meine Vinyls)
Also ab ins Kino und los ging die wilde Fahrt,
Stereo, mehrkanal Konzerte, Demos und natürlich Film Sushi.
Zwichendurch hatten wir wie erwähnt ein wenig gegessen, freut mich das es allen geschmeckt hat, und Matthias musste uns leider schon früh verlassen.
Es ging dann noch wirklich lange weiter und obwohl ich mich zurückgehalten hab mit dem Pegel klingelte einigen die Ohren.
Bleibende Schäden bleiben aber glaub ich aus.
Also alles in allem ein gelungener langer Nachmittag /Abend der lange in Erinnerung bleiben wird.
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Charon du wirst doch nicht die Heidi dissen
Herzlich willkommen im Verein, viel spass.
Gruß aus Hessen
Na da hast ja richtig Eindruck gemacht, freut mich das die Jungs auch beeindruckt von einem kinosetup sein können.
Bin auf das Video gespannt
Danke dir für deinen Bericht, freut mich wenn es gefallen hat (auch wenns bissi lauter war)
Dabei hab ich mich doch zurück gehalten
War auf jedenfall ein bomben Abend
Oh ja die touch is geil, mag ich sehr
Herzlich willkommen
Gruß aus Dietzenbach
Danke schön, ich komme aus Darmstadt.
Na da bietet sich doch unser Stammtisch an.
Enfach schauen wann er wieder stattfindet und vorbeikommen.
Willkommen im Verein
Herzlich willkommen im Forum .
Hessen is so groß , wo kommst du denn genauer her ?
Wir haben auch überall Stammtische , dort kannst du dann auch mit gleichgesinnten fachsimpeln .
Gruß aus Dietzenbach
Herzlich willkommen im Forum Rudolf
Herzlich willkommen Jens
Das geht ohne Probleme, hab ich bei mir so gelöst
Ich seh dich schon die Dinger auf ner 5-Achs Fräse aus dem Block fräsen
Hessen is soooo groß
Gruß aus Dietzenbach
Herzlich willkommen im Forum Thorsten
Schau mal hier rein da findest Du einige die Du besuchen kannst
heimkinoverein.de/forum/thread/27677/Gruß aus Dietzenbach
These (aus Sicht der stereo Hörer) : Live Konzerte können sich gar nicht gut anhören, sind zu viele DSP's im Spiel 😉