@kinodehemm
Meine Frau ist froh das er weiß geworden ist, schwarz an der weißen Wohnzimmer Decke hab ich schon genug mit den atmos Lautsprechern
duke danke
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@kinodehemm
Meine Frau ist froh das er weiß geworden ist, schwarz an der weißen Wohnzimmer Decke hab ich schon genug mit den atmos Lautsprechern
duke danke
Hat er mir gesagt
Macht aber einen guten Eindruck keine Beschädigungen oder Kratzer pixelfehler hab ich auch keine bemerkt
Dazu gab's so ein 150€ kalibrier Teil (spider5pro) wegen gamadrift
HDR Update is auch drauf, soweit ich das im Netz gelesen hatte ging das wohl nur beim Händler oder hersteller
NAja hab zugeschlagen
Ja sagte er auch hat das Model nicht,
Ich fahr gleich hin mir den anschauen haben jetzt ohne Leinwand 1750 abgesprochen wenn er ok ist
Ok, dann schau ich mal ob der sich meldet
Wenn er reagiert frage ich da nochmal genau nach wegen den 300h
Wenn ich das richtig verstehe ist der 5500 also kein höheres sondern ein neueres Model?
Gerade zufällig ne Anzeige gefunden x5000/5500 (wo is der unterschied??????) 300h brillen 3d emiter und 100" tension Leinwand
1999€ klingt fair oder? Sofern es nicht wieder eine der dutzenden fake anzeigen ist (davon hatte ich die letzten 2 Wochen einige entdeckt)
Die Aussagen mit dem 4k widersprechen aich
Auf der offiziellen Seite von LG steht nativ dran auf anderen Seiten z. B. Heimkinoraum da steht shifter
Aber alles in allem hätte ekki den eigentlichen auch ziemlich gelobt gehabt im Vorstellung Video
Zumindest auf dem Papier is das ein top Gerät sehr hell (selbst kalibriert noch), hdmi 2.1, adaptive Helligkeit, er ist klein und passt bei mir ohne umbauten in den Kasten für den Beamer, hat schon smart Features so das ich kein seperaten zuspieler be otige für netflix und Co, preislich mit der uvp attraktiv so das man mit Händler Rabat nen guten Preis kriegen könnte
Ich werde auf jede Fall versuchen mir den sobald wie möglich live anzusehen
Was haltet ihr den von den neuen LG?
Laser Beamer mit hdmi 2.1 und nativen 4k
Preislich für neu Geräte finde ich das auch noch ok
Is ne Überlegung wert, leider fast 2,5h entfernt
Mal schauen
Deswegen schau ich ja noch nach gebrauchten da ärgert man sich dann nicht so
Nur nerfig wen die Anbieter nichtmal antworten...
Heute erstmal ne neue Leinwand eingebaut hab da ein Schnäppchen gemacht
Meine alte war eine Rolloleinwand
Die neue ist jetzt eine elite screens max White Motorleinwand
Da ich die Breite beibehalten wollte und die mit Motor größere Gehäuse haben is das knirscht eng geworden, nachdem ich den seitlichen Kabelanschluß nach oben verlegt habe hat das Gehäuse jetzt links und rechts 5 mm Luft in meinem kasten
Nur die schwarze Stange stört mi h etwas NAja man kann nicht alles habe
Schade das die news über den Epson tw9500 nur fake waren, ein native 4k wäre dort mal höchste Zeit um Konkurrenz fähig zu bleiben
Aber ich hab mit ein paar Händlern gesprochen. Die sagen alle so schnell sollte man nicht mit neuen Geräten rechnen dank corona und Messe ausfällen und dem abgebranten Werk in China usw....
Würde mich jetzt mega ärgern wenn ich mir ein teuren 9400 neu kaufe und 8 Wochen später wird so ein Gerät angekündigt....
So ich habe beim Bau echt von jedem Mist Bilder gemacht nur nicht von der Beamer Niesche das sie für neuere Geräte zu klein ist steht fest...
Also heute mal aufgeschnitten und tja... Scheiße is ich hab damals die Regipsplatte echt bis unter den Stahlträger gesetzt,
Sieht man hier schön...
NAja erstmal Platz schaffen
Und wie geht's weiter? 2 Möglichkeiten
Entweder ich verlänger den ganze Kasten nach vorne dann könnte ich das Problem aber wieder bekommen wen zukünftige Geräte noch tiefer werden
Alternativ mach ich die Regipsplatte unter dem Träger weg das bringt minimal Platz und schneide das untere Brett komplet raus
Dabei muss der Beamer dann aber an einen decken Halter den ich dann selbst bauen müsste als z damit der Halter vor dem Stahlträger befestigt werden kann und der Beamer trotzdem ganz hinten in der Niesche ist
Dan kann man zwar von unten auf den Beamer schauen aber wenn die zukünftig Tiefer oder Höher werden hätte ich keine probleme und könnte einfach einen neuen dran schrauben
Danke dir für deine Meinung
Letzten bf hab ich keine gefunden aber neue Lautsprecher da wurd erstmal der Center getauscht
Bist du mit deinem zufrieden wobix?
Muss aber sagen bin seit Jahren da Stammkunde und komme auch öfter mit bekannten zu ihm und der Jürgen is schon ein sehr ehrlicher Kerl
Erstmal nichts da ich nach gebrauchten gefragt habe, manchmal hat er welche im Kunden Auftrag
Hab ihm meine Lage beschrieben da meinte er da wäre wohl der sony am beste aber da der über meinem budjet ist hat er mir noch einen Epson tw9400 aus der Vorführung also mit wenig h angeboten für 2500
Von früheren Besuchen und Bekannten weiß ich Normalerweilse bekommt man dann bei ihm die volle Garantie bei vorführ Geräten
Hab mich jetzt mal mit heimkinoraum Osnabrück gequatscht und mich bißchen schlau gefragt
Aussagen lw is bei 4k etwas anders perforiert
Vergleich beamer jvc x5... Vs epson tw9...
Zitat:
JVC Bei BluvRays unschärfer als Epson in 4 k besser ... Lampen extrem teuer Nachgemachte Killen den Beamer
Der Epson hat das beste Preis Leistungs verhältniss
Jvc schwarzwert
Sony bewegungsschärfe ....
Oo...
Mal ne andere Frage, woher weiß man ob eine lw 4k geeignet ist oder ist das nur PR gelaber wenn das extra mit dran steht? Habe aktuell eine 3m Breite rolo lw und schaue parallel nach einer motorleinwand zwischen 260 und 3m hab da z. B. Ne elite screens im Auge und eine celoxon