Beim steinbeiser fals du es nicht schon hattest
Beiträge von dark_reserved
-
-
Heute bei mir angekommen
-
Ich hatte die letzte Woche alle Hände voll zu tuhen daher hätte ich auch kaum Zeit dafür gehabt, passt ganz gut wenn es erst diese wo He kommt 😅
-
Ja gib mal bescheid was der taugt
-
Gibt jetzt einen test zum LG
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hdmi 2. 1 is wohl eher ne PR geschichte also eigentlich nen Witz
Lenss shift is auch nicht der burner sonst scheinen die ganz ok zu sein
-
Na dann bin ich wohl nächste Woche dran
-
Hab meine auch weiter gegeben und erhalten
-
Moe stimmt die meisten nutzen halt den upmixer von Auro
Ich selbst habe max 1 Film mit Auro aber selbst da bin ich gerade unsicher, für mich ist das jedenfalls keine Option
-
3d Sound geht auch mit atmos und dts-x ohne das hunderte Lautsprecher unter der Decke hängen und zwar mit Einbau Lautsprechern das funktioniert aber mit Auro nicht wirklich.
Denon schließe ich aus weil ich aus persönlicher negativer Erfahrung (defekte) und auch im Bekannten/Verwandten Bereich einige Sachen zusammen kommen.
Da Marantz und Denon zusammen gehören geh ich das Risiko dort garnicht erst ein
-
Denon und marantz kommen mir eh nicht ins Haus und auro im Wohnzimmer is auch ein nogo das sieht grauenhaft aus wenn da dutzende Lautsprecher hängen in der oberen Ebene
Atmos und dtsx reichen, hoffentlich ist bei neuen Geräten auch die crossupmix Funktion wieder möglich
Ich war und bin auch seit Jahren pioneer Fan (auch wenn mich mein aktueller etwas enttäuscht vom messyStem, Leitung hat der dank digital Endstufen ja) aber da wurden ja nur noch günstige neue Modelle an gekündigt und ob die überhaupt kommen wegen der Insolvenz von onkyo wer weiß.....
-
@ macki da hast du natürlich recht,
Die avr sind halt so günstig weil die für die breite Masse sind und die Vorstufen nur von einer kleinen käuferschaft genutzt werden
-
Die neue IOTAVX klingt interessant ist etwas groß für mich schade das es da keine zwischen Größen gibt z. B. 11 oder 13 Kanal
Leider auch nur hdmi 2.0b für ein Gerät was erst noch auf den Markt kommt hätte man auch 2.1 nutzen können
Das blöde bei den avr als Vorstufe ist es sind Endstufen darin verbaut die man mit kauft und bezahlt und Dan in den Geräten "vergammeln" sind nur ungenutzter Ballast
-
Hi,
Ich wollte mir ja eigentlich einen größeren avr holen jetz war die Überlegung eine Endstufe zu nutzen wie z. B. IOTAVX AVXP1
Jetz finde ich es albern einen avr davor zu knallen und 2/3 des Gerätes nicht zu nutzen
IOTAVX hat zwar auch eine günstige Vorstufe aber die kann kein 3d Sound und earc
Gibt es in der Richtung geräte die das beherrschen und keine 2500€ aufwärts kosten? Weil dann kann ich mir auch gleich einen anderen avr holen der mehr preouts besitzt
Möchte wenigstens 5.1.2 atmos/dtsx nutzen
-
Ja, dpd is ne Katastrophe, auf Arbeit erlebe ich auch täglich wie der spinner die Pakete mit voller Wucht ins Auto schmeißt scheiß egal, kommt auch immer mit mega lauter mucke auf den Hof gedonnert als gäb's kein Morgen mehr
-
Ochnä Hermes... Der klingelt auch Sonntag Abend um 9 🙄
-
Ne ich dachte da eher schon 1 film gegen eine Staffel Box mit z. B. 3disc
Aber ok
-
Natürlich würde ich das nicht das war nur ein algeneines Beispiel um zu zeigen das das empfinden was gut is von der person abhängig ist
Da kommt mir gerade noch die frage wird nur film Gegen Film getauscht oder z. B. Auch Film gegen eine Staffel Box einer Serie?
-
Gleichwertig is immer so eine Sache, der eine findet einen Film halt Bombe und der nächste sagt sich ggf was ist das den für ein Rotz
Also von wegen gleichwertig gute Filme tauschen
Wenn ich jetzt z. B. Meinen liebsten anime Film reinlegen würde der im Kino extrem erfolgreich war kommt der nächste und sagt anime ist Kinder kacke was soll ich damit
-
Ich sagte doch bei bd wollte ich auch mitmachen
Oder geht's jetzt um dS uhd packt?
-
Er wollt bestimmt nur die Filme von Frauchen endlich loswerden