ich glaube ich würde die Front la noch 20-30cm erhöhen alleine schon weil der rechte wohl fast gegen die Treppe strahlt
Beiträge von dark_reserved
-
-
und dann latscht jemand auf die woofer
-
finde so einen Boden auch super, gefällt mir auch besser als ein keller
Allerdings wäre eine betondecke wünschenswert damit nichts nach unten dringt vom Lärm
-
kann täuschen aber die Stufen wirken sehr hoch
-
mit homeatic kannst du doch den neoaio creator nutzen und für den gibt es etliche zigbee Möglichkeiten
-
die sind quasi alle hinter den einsteck teilen abgebrochen und liegen damit quasi irgendwo in der Decke, nicht von jetzt auf gleich sondern nach und nach, wieso keine Ahnung
Ich hatte bei mir 2 Sets von paulman verbaut gehabt
Sei froh das du das in einer rasterdecke gemacht hast da kommst du notfalls nochmal dran ich habe das ganze in Gipskarton gemacht war ne scheiß Arbeit da dir Decke aus mehreren Platten bestand und zwischen den ganzen Fasern ja gespachtelt geschliffen und gestrichen werden musste
-
ok, aber nur weil du als Endlösung geölt hast?
Wie gesagt beim Lacken is der Effekt ja gleich da geht's beim zwischenschleifen dann ja auch wieder weg
Hab halt nicht soviel Erfahrung bei der Holz Verarbeitung
-
den Spaß kenne ich, nur leider sind nach und nach immer mehr Faser in der Decke gebrochen und nicht mal mehr die Hälfte Leuchtet
Nie wieder mach ich mir die Mühe für so ein Mist so toll es auch ausschaut
-
wozu wässert man das Holz den? Damit sich die Fasern heben? Hab das mal beim lackieren gemerkt danach noch mach nochmal geschliffen und neu gelackt
-
ne solange reichen die nicht, frag mal einen Taucher
-
ninja wenn ich das richtig lese ist das Haus ja im Bau also bekommst du problemlos noch die Kabel für Spots und ls in die Holzdecke rein
Außerdem sagtest du ja du willst die ls in die Front integrieren daher ging ich von inwall aus da mmn diese besser geeignet sind als ls die eigentlich frei stehen sollten (immerhin sind sie dafür konzipiert worden) in die Wand zu integrieren außerdem müsstest du dann die vorbauwand nur 10cm tief bauen und nicht 45cm damit deine Lautsprecher dahinter passen
Hast also mehr Platz
Die dali m375 kosten z.b. Uvp 899€ stk
Bei den meisten Händlern vor Ort bekommst du aber mindestens 10-15% Rabat
Die m275 kosten uvp nur 699
Also man muss keine mords Ausgaben tätigen für die 3 Front ls
Und deine bisherigen ls kannst du ja weiter verkaufen
-
kurze Frage, ist deine Decke zum Dachboden aus Holz oder Beton? Wenn es eine Holzdecke ist verstehe ich nicht wieso du nochmals 10cm abhängen willst den Spots und Einbau ls könntest du dort genauso integrieren sparst dir aber die 10cm die du für Absorber und Co nutzen kannst
Auch ist es besser wen die ls etwas höher sind und wenn noch eine 2te Reihe mit rein soll sind 10cm mehr schon nicht ohne
Wenn du Einbau ls möchtest habe ich z.b. Gute Erfahrung mit swans aber schau mal bei Dali die neuen Phantom m modelle sind sehr interessant und auch preislich weit unter den bisherigen Modellen
Decken Einbau ls bieten die auch an
-
siwht sehr cool aus das lowboard wäre ganz praktisch um dahinter Konsole und avr usw zu verstecken bei mir
-
ich fand die beim Epson (wieder sagt 9300) extrem ruckhaft es wirkte tatsächlich so als würde das Bild immer ein Stück vorwärts springen
-
also beim 9300 fand ich die zwischenbildberechnung grauenhaft ggf wurde das mit dem 9400 verbessert ansonsten hat die 9000er Reihe ein super Bild schon hell usw
Habe ihn im Vergleich mit dem Sony vw270 (eventuell war es auch noch der 260) gesehen
Der Epson wirkt als würde er auf brillant und der Sony auf Kino Modus laufen so stark ist der Unterschied der Helligkeit
Trotzdem geviel mir der Sony besser wegen der erwähnten zwischenbildberechnung beim Epson und das der Sony echtes 4K beherrscht wärend es bei Epson versetztes 2K ist
-
ich würde in diesem Fall jedenfalls Lage 1 auch spachteln
-
wie verwenden solche kugelumlaufspindeln auch auf Arbeit, ganz leise bekommst du die nie, Unterschiede gibt es nur wenn du die Geschwindigkeit änderst
Wichtig ist das du die Stellschrauben an der umlaufbuchse nicht zu fest ziehst die kugeln brauchen schon ihr Spiel dabei
-
sony bestätigte ja eine eigens Sound engine für die Ps5 da ihnen atmos nicht geeignet genug erschien
-
ich sage ja immer wieder. Der Trend geht zum 2 Kino
-
denke ich auch