Ich habe zum Glück auf Arbeit einen Drucker von weidmüllerf für diverse elektro Beschriftungen
An meinem patchfeld sind z. B. Kabel Beschriftungen aus Kunststoff die werden mit 2 Kabelbinder fixiert
Aber auch einzel Ader Beschriftung und selbstklebende etiketten (z. B. Welche die hinter die Scheiben am sicherungsautomaten passen) sind möglich alle auf Kunststoff und hinterher eingebrannt
Erstmal nichts da ich nach gebrauchten gefragt habe, manchmal hat er welche im Kunden Auftrag
Hab ihm meine Lage beschrieben da meinte er da wäre wohl der sony am beste aber da der über meinem budjet ist hat er mir noch einen Epson tw9400 aus der Vorführung also mit wenig h angeboten für 2500
Von früheren Besuchen und Bekannten weiß ich Normalerweilse bekommt man dann bei ihm die volle Garantie bei vorführ Geräten
Mal ne andere Frage, woher weiß man ob eine lw 4k geeignet ist oder ist das nur PR gelaber wenn das extra mit dran steht? Habe aktuell eine 3m Breite rolo lw und schaue parallel nach einer motorleinwand zwischen 260 und 3m hab da z. B. Ne elite screens im Auge und eine celoxon
Also der Markt mit gebraucht Geräten ist ist echt dünn ich schaue jetzt schon bis 2500 aber auch da kaum etwas oder extrem weit weg, bei Geräten in der Preisklasse fahr ich lieber selber hin eh ich da so ein fake Angebot habe
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von 3d habe ich doch garnichts gesagt? Das is für mich eine ziemlich nutzlose Spielerei das macht mit Brille keinen Spaß
Mit dem budjet könnte ich auch noch etwas nach oben, nur für gebraucht Geräte wollte ich halt nicht ganz soviel ausgeben man hat ja immer das Risiko eines defektes ohne Garantie
Bei einem neuen Gerät würde ich etwas mehr ausgeben einen tw9400 könnte ich z. B. Für ca 2500-2600 bekommen aber der hat eigentlich kaum Verbesserung gegenüber dem 9300 weshalb ich mir dachte die Mehrausgaben kann man sich auch sparen
Die Epson 9000 hab ich übrigens schon auf 4m lw mit 3d gesehen da gab es keine Probleme bei der Helligkeit und wen ich das richtig verstanden habe sind einige jvc ja genauso hell
Nur sollen die jvc leider extrem viele defekte haben auch schon bei Auslieferung ab Werk
Breite hab ich nicht das Problem da passen die sony auch bei mir nur in der Höhe da muss ich wahrscheinlich eh die lichtfoute anpassen
Prinzipiell mag ich sony Geräte habe auch einen TV von Sony und in der Familie haben das auch viele Handy nutze ich auch seit Jahren von Sony wenn was defekt war haben die immer zügig die Geräte repariert während der Garantie
Wiegesagt bin ich prinzipiell offen was die Geräte betrifft würde z. B. Auch optoma oderso nutzen aber das sind halt alles dlp Geräte
gibt es schon brauchbare 2.1 Kabel? Muss kein highend für 200€ sein aber die Schlaufen hinter meinem avr Regen mich auf und ich würde gerne in halbwegs passenden Längen etwas bestellen und bei der Gelegenheit gleich auf 2.1 gehen damit ich alles einheitlich habe da im Sommer eh eine Ps5 angeschafft und Ende des Jahres der TV getauscht werden sollen