Danke für das äußerst konstruktive Feedback, in der Tat versucht man so schnelle wie möglich einen ersten sinnvollen Bildeindruck wiederzugeben, um den Leuten die Entscheidungsfindung zu erleichtern, die sich persönlich für einen Kauf entscheiden wollen.
Es ist schon richtig, wie auch im Video angesprochen, dass ich zum ersten Mal den PGenerator ausprobiert habe.
Auch Calman habe ich ganz frisch und muss mich erst umstellen, da ich von Chromepure komme. Vielleicht wäre ja eine Hilfestellung im Rahmen einer Erötterung angebracht, um rauszufinden an was das liegt. Ich hab das bewusst drin gelassen, da vielleicht Feedback kommt, welches einen weiter bringt.
Aber da man ja scheinbar lieber 90 Seiten Rätselraten betreibt, ohne das Gerät jemals gesehen zu haben und dann jeden der versucht einen Eindruck wiederzugeben in die Kritik nimmt scheint Forenlike zu sein. Aber dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich keiner mehr traut oder bock hat was zu veröffentlichen - also bitte weiter machen und alles und jeden in Frage stellen.
Ich wünsche allen anderen die sich nicht angesprochen fühlen, frohe Weihnachten in diesen Zeiten. Liebe Grüße Nils