-
Mal das Bild kleiner gezoomt, nicht das es der Projektor ist?
-
Na endlich wird hier auch mal wieder was berichtet!
Hast schön Gas gegeben die letzen Tage
-
Ich kann mich meinen Vorrednern da einfach nur anschließen, das sieht echt klasse aus. Mir gefällt die Umsetzung der Maskierung ausgesprochen gut und der Raumeindruck ist grandios
-
Da werde ich noch einmal schauen, ob nicht wer noch einen Rest Adamantium hat,
Das wäre evtl. etwas für CaptainIronThor
Schöner Fortschritt Martin, gefällt mir sehr gut 👍🏽
-
Ach so
Dieses Jahr bin ich wahrscheinlich aber unterwegs, vielleicht lässt sich da ja was mit deinen neuen Socken kombinieren.
-
Du meinst den Dreh von Kniff in Gefahr?
-
Ging der Stoff eigentlich gut zu spachteln oder rutscht der schnell wieder raus? Scheint sehr dünn zu sein das Zeug, oder täuscht das?
Der Stoff lässt sich super verarbeiten und rutscht auch nicht raus. Ist auch extrem dehnbar, man sollte also mit Gefühl arbeiten damit er sich nicht zu sehr verzieht. Ich kam sehr gut damit zurecht.
-
Und Leute, das wirkt in Natura noch soviel besser, das gibt ein echtes Traumkino!
-
Ah okay, wenn’s vorher ne Folie war sieht das natürlich anders aus.
Ich nutze ja auch die XY 4K, bin da auch sehr zufrieden mit. Dir ganz viel Spaß damit
-
auch wenn ich aktuell meine mir einzubilden das meine Elitescreens "schärfer" war.
Liegt das evtl an der doch deutlich größeren LW? Dadurch werden ja auch eher Pixelstrukturen sichtbar je nach Auflösung.
-
Herzlich willkommen im HKV
Grüße
Mario
-
Habt iht Nelson geschrumpft?
-
Herzlich willkommen im HKV Carlo
Grüße
Mario
-
Bitte hierher auslagern und gerne dort weiter diskutieren. Wer etwas zu den Grundlagen hinzufügen möchte kann das übrigens gerne machen.
Thema
Grundlagen für den Heimkinobau-Diskussionsthread
>>> Grundlagen für den HeimkinobauWOW da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben.
Ich bin noch nicht ganz durch. Wie können wir an einem weiteren Feintuning des Artikels arbeiten?
Wünscht Du die Diskussion hier in den nachfolgenden Threads darüber zu führen ? Alle erledigten Beiträge könnten danach wieder gelöscht werden.
-
Thema
Referenzfilme (Bild / Ton)
Irgendwie habe ich danach gesucht, aber keine dieser beliebten Listen in diesem Forum gefunden. Daher mache ich mich mal daran so einen Thread zu eröffnen. Damit es nicht unübersichtlich wird schlage ich vor, die Diskussion in diesem Thread zu führen und die ersten zwei/drei Posts von Zeit zu Zeit zu aktualisieren. Dann hat man die Liste am Anfang und muss sich nicht durch's Forum wühlen.
Ich liste hier einfach mal munter auf, was mir in letzter Zeit so untergekommen ist und freue mich über…
Thema
Eure Filmsushi Vorschläge und Listen
Hallo alle zusammen,
viele von euch zeigen bei Besuchen und Vorstellungen gerne etwas Filmsushi.
Mein Vorschlag wäre, dass alle hier gerne Ihre Filmsushilisten posten und austauschen könnten.
Warum das Ganze? Mich interessiert welche Filme und Stellen ihr als Vorzeigewürdig bzw. Referenz seht.
Wenn ich im Sommerzeit habe würde ich mich auch bereiterklären eine Filmsushischeibe für uns zu erstellen.
Bitte beim angeben eurer Listen nach folgendem Schema verfahren:
[ol]
[li]Filmname[/li]
…
-
Exzellent ausgeführt Matthias
-
Die B500 müsste ich legen, dafür sind sie nicht entwickelt worden, das Horn könnte man drehen aber die Abstrahlung ändert sich trotzdem.
Du kennst schon die HCS-LTB Max?
-
Herzlich willkommen im HKV Panos
Grüße
Mario
-
Vorbildliche Arbeit Andy
-
Wenn es darum geht die Masse zu erhöhen rate ich ganz klar zu Knauf Diamant oder dem Silentboard. Diamantplatten habe ich bei mir an der Decke verbaut (doppelt beplankt) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.