Dann werde ich das demnächst wohl doch versuchen müssen es euch ein wenig schwerer zu machen
Beiträge von blacksub
-
-
Restekpe! Hey, ist das etwa ein Filmzitat?
Heist das nicht Restepke? Ali G in da House
-
Du verrückter Hund
Da gibt man dir echt nur die Verpackung vom Strohhalm und Du zauberst da nen Cosmopolitan draus
-
-
-
-
Och, da bin ich mir aber sehr sicher das Du den kennst. Finde es einen ausgesprochen guten Film! Is auch ne glatte 7.0 auf IMDb
-
-
Los geht’s
2A7FF016-522C-40BA-9D34-AC351A772E86_autoscaled.jpg
Ist halt leider mit Timecode. Hoffe der verrät mich nicht
-
Das fliegende Auge
-
Ihr steckt hier doch alle unter einer Decke
-
Danke für die Info Thorsten. In wieviel Liter habt ihr die denn ca bauen lassen? Passt das mit meinen ca 33l?
Henry meinte ja das dass mit allem über 30l passen sollte. Dem glaube ich natürlich. Wollte nur mal nach deiner Erfahrung fragen
-
-
Danke fürs Kompliment!
Ja auf „dumme“ Ideen wird man hier ständig gebracht
es macht aber auch riesig Spaß regelmäßig mal was zu verändern/optimieren. Gehört für mich auch ein wenig dazu.
Ich han leider keinen der hinter mir aufräumt, wobei ich das in der Regel auch gern selbst erledige. Aber ich hab Leute die nach mir in die Werkstatt gehen und Chaos machen
-
Schaut gut aus! Und die Ordnung in der Werkstatt sieht gut aus. So lässt sich arbeiten.
Weiter so
-
Ich han das Gefühl den doch irgendwo her zu kennen
-
Nicht das die Treiber schon, wie gesagt, mit einer Art Becher geschlossen sind? Also quasi ohne Volumen? Könnte sowas sein bzw. gehen?
Ne ich meine die Rückseite der Membran ist offen. Also der Korb. Dann kann es ja nicht geschlossen sein oder?
Wie schon gesagt, sobald ich daheim bin gibts Bilder
-
Rene das sind Klipsch!! Hochqualitativer Kram aus Amerika
Ich mach nachher mal gerne Detailbilder.
Ich kann’s gerne heute Abend mal probieren selbst zu zeichnen. Ob’s klappt weiß ich nicht
Gibts da evtl ein Link zum Sketchup? Han da was im Kopf von ner 2017er Version die Gratis ist? Ist das denn mim MacBook kompatibel?
Ansonsten wenn de langweile hast...
58BB7957-7D86-44E1-8CAF-10D65CF2309A_autoscaled.jpg
-
Ich dachte an löten.
Oh Martin, ich hab noch nie mit Sketchup gearbeiteten
Ich weis nicht ob das was für mich is
-
9BC513E2-F06C-423E-B097-64479BE9F784.jpegAlso Rene, die haben kein eigenes Gehäuse.