Herzlich willkommen im HKV Thorsten
Grüße in die Schweiz
Mario
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlich willkommen im HKV Thorsten
Grüße in die Schweiz
Mario
Da hätte ich persönlich keine bedenken, bin aber auch nicht vom Fach.
Bei einer Innenwand würde ich auf eine Hinterlüftung verzichten da der Raum dahinter ja wahrscheinlich auch beheizt wird oder?
Finde ich echt gut das du das mit deinen Jungs angehst, so etwas verbindet und schafft einen ganz anderen Bezug zu dem Kino
Gib den Arendal ruhig mal eine Chance, die Modelle die ich bisher hören konnte waren echt klasse. Mir wäre was mit den Dalis echt zu wenig
Ich denke das deine Dalis da deutlich über ihren Möglichkeiten spielen. 2x12“ sollten da schon stehen. Ich bin sehr zufrieden mit zwei Monitor Audio Silver w12. Schön kompakt und sportlich unterwegs.
Cool gelöst
Sauber gearbeitet
Nur die silbernen Schrauben triggern mich ein wenig
Mal das Bild kleiner gezoomt, nicht das es der Projektor ist?
Na endlich wird hier auch mal wieder was berichtet!
Hast schön Gas gegeben die letzen Tage
Ihr guckt aber auch Filme…
Da fällt mir nur Striptease mit Demi Moore ein?
Ich kann mich meinen Vorrednern da einfach nur anschließen, das sieht echt klasse aus. Mir gefällt die Umsetzung der Maskierung ausgesprochen gut und der Raumeindruck ist grandios
Sau gut Matthias, du solltest bei der Zeitung anheuern.
Da werde ich noch einmal schauen, ob nicht wer noch einen Rest Adamantium hat,
Das wäre evtl. etwas für CaptainIronThor
Schöner Fortschritt Martin, gefällt mir sehr gut 👍🏽
Ach so
Dieses Jahr bin ich wahrscheinlich aber unterwegs, vielleicht lässt sich da ja was mit deinen neuen Socken kombinieren.
Du meinst den Dreh von Kniff in Gefahr?
Da bin ich raus, den Film hätte ich mir 100% gemerkt.... nen Typ der zwei so lange Angelruten durch die Seitenscheibe einlädt
Hier wurde doch eigentlich schon alles nötige zum Thema Kabel geschrieben und ist auch in einem passend angepinnten Thread für jeden Neuling/Interessierten zu finden.
Wenn es zum Thema Kabel noch mehr nötige Dinge zu wissen gibt kann ja gerne jemand einen entsprechend sinnvollen Beitrag darüber den Grundlagen hinzufügen.
Ging der Stoff eigentlich gut zu spachteln oder rutscht der schnell wieder raus? Scheint sehr dünn zu sein das Zeug, oder täuscht das?
Der Stoff lässt sich super verarbeiten und rutscht auch nicht raus. Ist auch extrem dehnbar, man sollte also mit Gefühl arbeiten damit er sich nicht zu sehr verzieht. Ich kam sehr gut damit zurecht.