Herzlich willkommen Falk
Hier bist du genau richtig, wenn es auch gefährlich hier für dich ist als Perfektionist . Viel Spaß und auf ein tolles Miteinander.
Grüße
Mario
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlich willkommen Falk
Hier bist du genau richtig, wenn es auch gefährlich hier für dich ist als Perfektionist . Viel Spaß und auf ein tolles Miteinander.
Grüße
Mario
Hallo und herzlich willkommen Gregor
Wo kommst du denn her? Wenn du es nicht verraten möchtest ist das natürlich auch kein Problem. Dir ganz viel Spaß hier und viel Erfolg beim optimieren/realisieren deines Heimkinos.
Grüße aus dem Westerwald
Mario
Abonniere ihn doch einfach. Wenn wir hier jeden Thread anpinnen kannst nachher Seitenweise den entsprechenden Thread raussuchen was ja nicht Sinn der Sache ist
Herzlich willkommen im HKV
Grüße
Mario
Herzlich willkommen Waldemar
Bin auf dein Projekt gespannt.
Grüße
Mario
Herzlich willkommen Horst hier im Forum
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Setup, bist ja schon gut mit dem Heimkinovirus infiziert
Grüße
Mario
Herzlich willkommen im HKV Ryan, das ging jetzt aber flott
Grüße aus dem schönen Westerwald
Mario
Herzlich willkommen bei den Heimkinoverrückten
Viel Spaß hier.
Grüße
Mario
Ich muss einfach mal ein WOW dalassen… wirklich beeindruckend deine Arbeit!
Danke das du uns so detailliert daran teilhaben lässt
Mach weiter so, ich bleib dran.
Herzlich willkommen hier Ryan
Grüße
Mario
Herzlich willkommen im HKV
Bis am Samstag dann
Grüße
Mario
Da gibt es viele Lösungen, ich habe zum Beispiel alle Erstreflektionspunkte von LCR mit porösen Absorbern behandelt und erst nach meiner Sitzposition mit Diffusoren gearbeitet. Aries zum Beispiel hat da einen anderen Weg gewählt und es auch sehr gut beschrieben/erklärt wie ich finde. Kannst du dir ja gerne mal durchlesen.
Ich weiß nicht wieviel g/qm mein Pannesamt hat, aber meiner hat sehr gute akustische Eigenschaften. Vor Absorbern ist es eh nicht so dramatisch. Bei Diffusoren und LS ist es aber umso wichtiger.
Umso leichter der qm ist umso transparenter wird er aber auch sein. Ich würde mir mal Muster von den Stoffen besorgen. Kosten ja wirklich nicht viel.
Vielleicht sollten wir es jetzt mal gut sein lassen mit den gut gemeinten Ratschlägen, ich fände es schade wenn Michael das Forum meiden würde weil er es leid ist so viele Vorschläge zu bekommen.
Er wird es verstanden haben das es besser umsetzbar gewesen wäre.
Ich finde es optisch gelungen und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Heimkino Michael.K.
Wenn du irgendwann mal die Möglichkeit und Lust hast besuche auch andere Kinos und lasse dich inspirieren oder auch nicht. Das wichtigste ist dass du Spaß am Filme schauen hast
Ps: Hier sind wirklich alle Vorschläge IMMER gut und nett gemeint auch falls es sich mal anders liest.
Grüße aus dem Westerwald
Mario
Herzlich willkommen Philipp
Schön gelöst
Grüße
Mario
Herzlich willkommen Eric
Grüße aus dem Westerwald
Mario
Herzlich willkommen Michael
Bin gespannt
Dir ganz viel Spaß hier beim stöbern und austauschen über dieses schöne Hobby.
Grüße
Mario
Willkommen Harry
Grüße
Mario
Herzlich willkommen Steffen
Dich hat der Heimkinovirus ja schon ordentlich im Griff Immer weiter so.
Grüße
Mario
Herzlich willkommen Christian
Wir wollen Bilder!!!
Viel Spaß beim Lesen und austauschen hier bei den Filmverrückten.
Gruß
Mario