Hallo Pascal, den Stahlträger kannst nicht so einfach entfernen, da liegt wahrscheinlich eine Mauer darüber und dient zur Lastabtragung, und er ist 5cm in die Decke integriert, da wären die Bewährungspläne intressant! Aber den entfernen würde ich vergessen und lieber integrieren! Zum Raum, ich würde ihn in der Länge abtrennen, dass es nicht mehr so ein Schlauch ist und dahinter den Technik Raum machen! Grüße Daniel
Beiträge von John Buckner
-
-
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage! Grüße Daniel
-
Hat hier schon jemand eine Trinnov im Vergleich zu einer Stormaudio gehört? Mich würden die Eindrücke interessieren! Grüße Daniel
-
Gibt's hier eine Trinnov Sammelbestellung? ;)
-
Vorgehensweise: Beamer einschalten und das Menü nicht aufmachen, Tastenkombination eingeben, dann erscheint auf der Leinwand ,, Service Modus anwählen " , Ja drücken! So sieht es dann im Menü aus wenn es offen ist!
15706549470892916488469623305206.jpg -
Das Bild im Anhang, ohne das geöffnete Service Menü
-
Kann dir nachher noch ein Bild schicken mit und ohne das Untermenü, dass du weißt, wie es aussieht
-
enter - enter - Steuerkreuz links - enter
-
Hallo, schau aufjedenfall ins Untermenü ( kann man mit einer Tastenkombination aufmachen) , was das Gerät Betriebsstunden hat, Lampenstunden kann man reseten da schummeln viele, auf die Randschärfe würde ich achten, das selektieren von den Linsen ist zwar viel besser geworden, aber es gibt auch Montags Geräte ! Ich selber habe auch einen 570er, ich bin sehr zufrieden, leuchte ein 340m breite Leinwand aus und ich finde es super, was er leistet ! JVC sind natürlich auch gute Geräte! Den N5 kannst eher mit dem 270er vergleichen und 570er mit dem N7! Meine persönliche Meinung ist , dass Sony schon länger Erfahrung hat mit nativen 4k , bei JVC würde ich noch 1-2 Generation warten! Aber ist nur meine persönliche Meinung! Grüße
-
Du könntest zwischen Folie und Holzkasten auch Silicon oder Acryl tun, legst die Folie auf den Boden , trägst den Kleber auf den Holzkasten Rand auf und legst den Kasten auf die Folie am Boden! Lass es dann erst trocknen, dann umdrehen und tackern
-
Mann könnte auch in der Scheune im EG innerhalb von der außen Wand Holz Pfosten anbringen, dass es die Lasten von dem liegenden Pfettendachstuhl aufnimmt! Natürlich ist immer die Frage, in wie weit dich die Stützen stören
-
Gibst mal in Google ein,, liegender Pfettendachstuhl,, ein, dann siehst die mögliche Konstruktion! Natürlich bei der Variante müssen die außen Wände belastet werden!
-
Man könnte den Dachstuhl auch umbauen, so dass man die Stützen in der Form weg bekommt, dann hätte man viel mehr Möglichkeiten