Beiträge von John Buckner
-
-
Gut das ich kein genaues Datum genannt habe
.
Ich kann morgen weiter machen, die letzte Arbeitswoche war zu stressig
-
Weiß ich jetzt auch.....das war meine Stolperfalle.
Wenn man alle Lautsprecher Fullrange laufen lässt, ist nur der LFE auf den Subs
bzw. auf der Zielkurve
-
Ja echt
.
Ich mache am Montag Abend weiter.
-
Ich hab ehrlich gesagt noch nie was über das Front-Display eingestellt...
Einzige Nutzung bei mir ist bei Erstinstallation die aktuelle IP rausfinden.Genau, nur nur die IP Adresse rauslesen, welche der Router vergeben hat.
Damit kann man die erste Verbindung starten per VNC zB.
-
Flucht aus Absolom?
-
Wobei man die HT Einheit bei diesen LS anwinkeln kann, vorhin vergessen.
Ja, irgendwo gibt es eine Funktion, den HT an zu heben. Werde am Abend Step by Step die Vorschläge durchgehen.
Die richtige kalibrier Datei ( vom Mikrofon) hast auf deiner Trinnov?
-
Habe nur während dem Mittagessen kurz rein geschaut und überlesen
-
Wenn es Hornhochtöner sind, findet die Trinnov manchmal die Lautsprecher nicht bei der Einmessung. Da gibt's eine Funktion zum aktivieren, da findet er die Lautsprecher, muss ich aber am Abend nachschauen, wo die ist.
-
Ja, die Standardfunktionen wie Eingangswechsel, die 4 Richtungstasten, Ok, Menü, usw. klappt Alles.
Dafür hänge ich gleich mal bei der ersten Einmessung und mit der Fehlermeldung komme ich auch nicht klar:
Screenshot_20240809_003941_RVNC Viewer.jpg
Was soll ich da mit dem Mikro machen?
Die 7 unteren LS + der erste Decken-LS liefen durch, beim zweiten Decken-LS bleibts immer hängen.
Was kann man hier machen, außer den einen LS vorerst aus der Raum-Planung raus zu nehmen?
Kann man einen LS später, manuell hinzufügen und diesen zur Not manuell abstimmen?
Die BDA hilft hier auch nicht weiter. Dort steht auf S90 zwar, dass es das Problem geben kann, aber keine Lösung
Was für Hochtöner hast du an den Deckenlautsprechern?
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich mache am Montag Abend weiter
-
-
Das freut mich, wenn mein Geburtstag dir so viel Freude bereitet dieses Jahr