Bei Mir müsste das erst 10x 8 Stunden Dauerfeuer aushalten bevor ich sie empfehle.
Würdest du auch jedem einen Porsche GT3RS empfehlen der sich nur ein normales Auto kaufen möchte, weil man nur damit auch ein 24h Rennen bestreiten kann?
So eine Empfehlung finde ich etwas am Thema vorbei.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bladerunner 2049 ist bisher der Film, der mich am meisten in Film eintauchen lassen hat. Die Atmosphäre des Sounds und der Bilder ist absolut fantastisch.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hinten Mittig find ich nicht gut, da dort eigentlich immer auch der Projektor hin muss.
Mich hatte nur gewundert, als ich zwischen verschiedenen Farbräumen oder von ECO auf Normal umgeschaltet habe, dass er dann auch 2-3 sek gebraucht hat um wieder die richtigen Farben zu haben.
Das kann auch die automatische Farbregelung sein, zumindestens hatte ich das als solche abgetan, als ich ihn zum testen hatte. Der W4000i checkt jaständig ob die Farben noch passen.