Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön, dass du die Schmuckstücke nun endlich alle releasefertig hast. Das war ja zum Teil ein langer Weg. Der hat mir jedoch die Möglichkeit gegeben wieder einen Schritt weiter zu gehen und parallel Vorbereitungen zu treffen. Für alle HCS und Speaker Base Lautsprecher gibt es nun hochwertige und super leicht zu bestückende Platinen. Einfach Bauteil aufstecken / verschrauben, kleinen Lötpunkt dran und fertig. Leichter war es noch nie Weichen zu bauen, dazu Phoenix-Terminals. Das bekommt jeder von euch hin, der es nicht mit Wagos aufbauen möchte. Hier nur beispielhaft:
Mindstar ist kein Händler sonder ein Angebot von Mindfactory und die sind mittlerweile so schlau und werben nicht mehr mit der 5 Jahre Herstellergarantie, aber sie schreiben halt auch nicht hin das es gar keine gibt.
Seagate Exos X18, X20 und X22 kann man imho aktuell nirgends kaufen, da bekommt man überall OEM Platten ohne Herstellergarantie.
Hatte in den letzten Monaten einige Seagate Platten bestellt und alle waren ohne Garantie und so geht es vielen:
Ermöglicht das mit Kodi evtl. an dem Punkt weiterzuschauen, wo man aufgehört hat, bei einer Unterbrechung? Das ist das Einzige was mir aktuell noch fehlt.
Kodi bedingt PC, oder? Nee, kein PC bzw. HTPC. Das muss alles die Familie bedienen können. Mich persönlich nervt das ebenfalls, irgendwelche Kiste nextra zu starten und mit den Fernbedinungen zu jonglieren.
Du hast "olle Box" geschrieben....
Kodi kann man auch auf SmartTVs installieren, wenns das OS hergibt. Dann kannst du Kodi als IP-TV Empfänger her nehmen.
Ich benutze das im Kino weil ich kein Sat-Kabel bis in den Keller ziehen wollte.