Alles anzeigenDanke schön. Wäre es möglich, genauer zu beschreiben, was Sie bei Bewegung gesehen haben, im Gegensatz zu Standbildern? Beispielsweise würden viele bei Standbildern sofort den Unterschied zwischen 4K und 1080p bemerken, aber was die Bewegung betrifft, ist die Bewegung dieselbe. Ich verstehe, dass Sie sagen, dass die NZ8 4-Wege-E-Shift 8K-Funktion im Allgemeinen einen Unterschied gemacht hat, aber können Sie beschreiben, wie der Unterschied aussah? Haben Sie schon einmal einen 1080p DLP-Projektor gesehen und haben Sie das Gefühl, dass der NZ8 mit aktiviertem E-Shift jetzt deutlich bessere Bewegungen hat?
Da ich es selbst nicht sehen kann, versuche ich, so viele Details wie möglich von Leuten zu bekommen, die das verstehen, damit ich genau verstehen kann, was der Unterschied ist und wie groß der Unterschied ist und ob es jetzt bessere Bewegungen als DLP gibt. oder nur eine verbesserung für lcos, aber immer noch nicht großartig, oder was genau passiert.
English to avoid translation errors: Would it be possible to describe more what you saw specific to motion, as opposed to still images? For example, many would notice the difference immediately between 4K and 1080p, with still images, but as far as motion is concerned, the motion is the same. So I understand you're saying NZ8 4-way e-shift 8K feature made a difference in general, but can you describe what the difference was like? Have you ever seen a 1080p DLP projector and do you feel the NZ8 with e-shift enabled has significantly better motion now?
Since I can't see it for myself, I am trying to get as much detail as possible from people who understand so I can understand exactly what the difference is, and how big a difference, and whether it is better motion than DLP now, or just an improvement for lcos but still not great, or what is going on exactly.
Edit: George Lucas I would ask your opinion also (DLP motion vs NZ8/NZ9 motion). Deutsch: Ich würde Sie auch um Ihre Meinung bitten (DLP motion vs NZ8/NZ9 motion).
Bei einem 15 min gesamt Test des NZ8 kann ich Dir unmöglich Deine Fragen so präzise beantworten wie Du es erwartest. Dazu hätte ich mich eine Stunde einzig mit dem E-Shift beschäftigen müssen. Ich würde den Test gerne für Dich wiederholen. Muss aber auch dafür Rund 300 Km/186 MI Entfernung auf mich nehmen. Auch sind meine DLP Erfahrungen im Gegensatz zu LCOS/SRXD sehr eingeschränkt. Davon abgesehen glaube ich, dass Du Deine Antworten nur mit einer eigenen Sichtung bekommt. Auch wenn es noch ein paar Monate dauern kann bis der NZ8 mehr Verbreitung findet.
With a 15-minute total test of the NZ8, I cannot possibly answer your questions as precisely as you would expect. To do this, I would have had to spend an hour just doing the E-Shift. I would like to repeat the test for you. But also for that I have to take about 300 Km / 186 MI away. In contrast to LCOS / SRXD, my DLP experience is also very limited. That being said, I believe that you will only get your answers with your own viewing. Even if it may take a few more months for the NZ8 to become more widespread.