Wo sehe den welchen Chipsatz mein Player /Variante hat
Beiträge von NOP1050
-
-
-
Bei meinem Z9X 8K war das App Update nicht nötig, funktioniert alles wie bisher.
-
Das ganze scheint ja ein indischer Film zu sein.
😂🤣
Das Ist Aladdin !
https://www.imdb.com/de/title/tt6139732/ -
aber den Valerion habens heller eingestellt, so dass viele farbige Flächen stärker wirken.
"Due to its much lower black level, the JVC can play those scenes much darker (greater gamma correction). That’s why the Valerion seems brighter, but it’s not. Both projectors are calibrated to have exactly the same brightness on a white pattern. Thanks for you comment!"
Zitat ProjectorJunkies -
Ich würde zwei von diesen nehmen!
https://sbacoustics.com/product/10in-sw26dbac76-4/ -
Kann ich unter HT5.0 auch noch etwas einstellen?
Ja
-
Wenn das System bzw. HT5.0 auf deutsch steht, dann ist das automatisch auf deutsch.
-
Bei allem was ich bisher gesehen und gelesen habe, sollte der Titel von "Vorübergehendes Import Verbot Sony Projektoren" in "Import Verbot Sony Projektoren aus China" geändert werden !
-
Aber kein andere Hersteller hat bisher zu dem Laser Dimming eine so umfangreiche und schon recht gut funktionierende Gamma Anpassung damit kombiniert!
-
NP5 eine gute Alternative.
Aber der kommt ja bei weitem nicht an den Kontrast vom NZ500!
-
Warum ist Pioneer wider bei class AB Endstufen gelandet?
Weil das eigentlich Onkyos sind !
-
Macht Dich selbst als Teilnehmer für solche Diskussionsrunden eben uninteressant.
Gehts noch?
1. habe ich nicht Diskutiert (das machst du hier fast alleine) und2. habe ich nur kurz berichtet!
Und jetzt bin ich raus hier! -
Ich muss mich jetzt für meinen Spontankauf nicht rechtfertigen!
Wenn euch die Box gefällt und ihr bock auf weitere Software habt, dann ist das doch super.
-
OTB?
Sorry, ein O vergessen.
OOTB = "Out of the box" -
Weil sie günstig war, weil ich daran interessiert war und weil ich dachte das die OTB etwas besser ist.
-
wenn Du bereits nach 30 Minuten wieder eingepackt hast - da hast Du doch nicht mal CoreELEC installiert, oder? Nur bisschen in Android getestet, richtig?
NEIN, habe ich nicht.
Ich bin schon vor Jahren von der Shield mit Kodi auf Dune und Zappiti umgestiegen weil ich kein Bock mehr auf dieses Software gebastel hatte.
Aber ohne weitere instalationen ist die Ugoos Box für mich absolut unbrauchbar.Wenn euch die Box gefällt und ihr bock auf weitere Software habt, dann ist das doch super.
-
Also ich habe den Player nach 30min. wieder eingepackt.
Das Teil geht ja gar nicht.
Zumindest nicht wenn man DUNE, Zappiti und vor allem Zidoo gewohnt ist.
Der geht also wieder weg.
-
Ebay?
Kleinanzeigen
-
Ich habe gerade einen nagelneuen Ugoos AM6B Plus für 65€ inkl. Versand geschossen und werde mir den auch mal anschauen.