hab ich vorns vergessen zu fragen wie bekomme ich die genauen winkel hin hab ihr nee Lösung für mich
Beiträge von clemens7689
-
-
Das mach ich setz da wieder Fotos rein. Und die vorderen müssen ja jeweils 30 grad haben dürfte stimmen oder
-
Ich probiere es erstmal mit 5.1 erweitern kann ich das ja immer noch
-
wie hoch sollten die real lautsprecher sein
-
Okay das mach ich . Da hab ich Morgen was zu tun ich halte dich auf denn laufenden und wenn ich fertig bin sezt ich wieder fotos rein und du kannst sie dann bewerten
Schönen Abend noch
-
macht das in meinen raum eigendlich sin auf 7.1 umzubauen hab noch schöne kef cresta rumstehen
-
Und wie hoch sollten die Front Lautsprecher angebracht werden
-
Also die Real sind von meiner Sitzposition 3,40m entfernt, Also momentan sind sie auf Direkstrahler eingestellt aber ich kann sie auch auf Dipol umschalten und wie weit soll ich näher am Ferseher ran rücken
-
und wie sieht es ei denn hinteren aus
-
der linke Lautsprecher ist vom Tv 1,28m und der rechte genau so. und ich sitze vom Tv 3,50m weg
-
wie weit soll ich die Front Lautsprecher näher am Fernseher bringen
-
Also die Lautsprecher mehr zum Fernseher zu oder??? wie kann das sein wenn ich die Front Lautsprecher gerade nach hinten strahlen lasse ist das Klangbild besser als wenn ich von denn Lautsprecher anstrahlt werde???
-
wie meinst du das wegen sub
-
Ja 7.1 geht kann ich die hinteren als Surround Back so lassen hab noch 2 Kef cresta könnte ich die ja seitlich von mir stellen oder ist das nicht so gut
-
Kann ich das so lassen oder muss ich noch was verändern
-
-
bringen zusätzliche höhen Lautsprecher was z.b. prologic 2z
-
Da geb ich dir voll kommen recht ich will auch Details im Film und in der Musik hören bass ist keine kunst find ich
-
Wird es im Kino auch linear eigestellt oder wie ist es dort
-
wie wird es eigendlich im kino eingestellt