was ist wenn ich die audyssey flat kurve in denn manuellen eq kopiere würde das auch gehen oder ist das genau so mies mit denn klang
Beiträge von clemens7689
-
-
welchen modus wirdet ihr mir empfehlen audyssey oder audyssey flat
-
was ist der unterschied zwischen audyssey,audyssey byp.L/R,audyssey flat was ist besser für film geeignet
-
und wenn du nach chemnitz kommen würdtest was würde das kosten in etwa
-
was koste der Mikrofonverstärker
-
Ich möchte gerne das du mir hilfst das währe ganz nett
ich hab das teufel theater 100 mk2 was hast du für ein System 5.1 od 7.1
-
Ich hab auf deinen Profil nee web Seite gesehen und da bin ich mal drauf gegangen stimmt das das sie auch nach Hause kommen und alles perfect einrichten stimmt das und weist du etwa was das kostet
-
Danke für deine schnelle Antwort
Was hast du für ein Lautsprecher System 5.1 oder 7.1
-
Ich schick dir mal eine Skizze von meinen Sofa die runden roten kreise dort sitzen wir immer und mein Audyssey kann bis zu 8 Messpositionen machen wo messe ich da am besten
-
Also dürfe mein neuer denon 2113 die aktuelle version haben.
Das multeq xt solll ja besser sei als das 2 eq
-
und das schafft wohl audyssey nicht so richtig oder
-
ich möchte mir ja gerne mehr Grundwissen aneignen weil ich drau denn Audyssey nicht wie sollte eigendlich ein optimaler Frquenzgang aus sehen
-
Hast du 5.1 oder 7.1 sollte man sich an die winkel halten z.b 30 grad zum linken lautsprecher und 30 grad zum rechten lautsprecher
-
Hallo
Hab jetzt die lautsprecher nochmal optimierthab jetzt nicht mehr so unterschiedliche lautsprecher sind jetzt alle von teufel :lol:
-
Wo kann man das kalibriertes Messmikrofon kaufen und brauch ich da noch nee Software oder wie funktioniert es
-
Geht bei meinen Denon nicht da hab ich nur die Möglichkeiten zwischen Audyssey,manueller Eq,oder alles aus weil wenn Audyssey aktiv ist ist ja Automatisch der Audyssey Eq mit an. wo kann ich diese einstellung vor nehmmen
-
okay
aber wenn ich denn eq ausschalte ist ja automatisch audyssey auch aus oder lieg ich da falsch
-
Okay aber wenn ich ja Audyssey abschalte ist ja der eq auch weg aber ohne Messgeräten lässt sich ja der eq nicht richtig einstellen wie sieht es eigentlich mit denn Pegel was Audyssey ermittelt soll ich die auch bei behalten
-
Hallo
Also vorn habe ich zwei Standlautsprecher Kef Cresta als Center denn Yamaha ns-444c und seitlich 2 Dipol von Teufel und hinten in der mitte noch einen Teufel Lautsprecher als 6.1.Ich denke gerade so drüber nach vieleicht ist es doch besser mit Audyssey einzumessen weil wie soll ich sonst denn Eq einstellen weist was ich meine -
Hallo :lol:
also ist es doch besser Audyssey mit ein zu beziehen was ist eigentlich die Laufzeitkorrektur also ich finde die Stimme wirkt ohne Audyssey zu dumpf nicht richtig klar und wenn ich audyssey aktiviere dann kommt es mir so vor als wer die Dynamic weg oder kommt mir das nur so vor weil es gibt so viele die sagen das Audyssey nix wert ist und denn Klang verfälscht.