Mit vielen neuen Ideen und Eindrücken sind wir zurück aus den USA. Natürlich haben wir viele tolle Dinge in Disney World und Universal entdeckt und mitgebracht. Ein paar Ideen aber auch😃
Los geht es mit einem Horcrux aus Harry Potter. Tom Riddle‘s (Voldemort) Tagebuch. Der Basilisk Zahn ist voll gedruckt aus Resin und hat somit auch ein schönes Gewicht und macht Ihn noch authentischer…
IMG_2650.jpgIMG_2683.jpgIMG_2690.jpgIMG_2687.jpg
Das Buch, Base ind Schild wurden mit der CNC Fräse bearbeitet. Für das Buch habe ich dann auch noch einen Prägestempel gedruckt, damit es wie im
Film ist…IMG_2623.jpg
IMG_2671.jpg
Und dann war da noch Jurassic Park. Da Velocicoaster unsere Lieblingsachterbahn ist, haben wir dort natürlich auch wieder viel Zeit verbracht. Wie aus Zufall habe ich dann in einem der Rides die Replicas der Arbeiter Helme entdeckt und am nächsten Tag, wurde dann auf einmal vom Prop Store Auktionshaus verkündet, dass einer es ein Helm (Screenused) in die Auktion geht. Allerdings sind diese leider sehr teuer… Gar kein Problem.😬
Hier ein paar Bilder aus der Auktion:
IMG_2608.jpegIMG_2606.jpg
Mit genügend Fotos, habe ich einen 1:1 nachgebaut. Der Helm ist aber gekauft…Ist gleiche Modell, Hersteller usw, wie in den Filmen…
IMG_2706.jpg