Danke für deine Zusammenfassung. Wir sind auch am überlegen, uns einen neuen Beamer anzuschaffen. Dabei hat uns deine Einschätzung jetzt auch sehr geholfen.
Wäre es vielleicht möglich, dass du uns in ein paar Wochen oder Monaten nochmal ein Update gibst, wie zufrieden du bist?
Beiträge von SusannWinde
-
-
Finde das Thema Leinwand spannen auch sehr spannend, haha.
Kann mir dafür jemand einen Thread empfehlen? -
Hey, bei uns ist es auch so, dass wir gemischthaben und uns nicht beschweren können. Wir denken aber auch häufig drüber nach, ob wir nicht mit DIYs oder mit LS der gleichen Marke noch was hätten rausholen könnn...
Danke für die tollen Denkanregungen zu diesem Thema! -
Hey, wir hatten tatsächlich mal ein ähnliches Problem, aber schon vor längerer Zeit. Haben es aber auf Alterschwäche geschoben und uns einen neuen besorgt (mit dem wir auch sehr zufrieden sind). Aber jetzt wo du das so sagst, trauer ich unserem alten schon nach und wir hätten das zumindest auch mal ausprobieren sollen.
-
Hey zusammen,
ich bin Susann und bin 36 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann zusammen und wir sind dabei unser eigenes Kino einzurichten. Aus diesem Grund sind wir auf dieses Forum gestoßen und sehr positiv überrascht von eurem ganzen Fachwissen!
Wir hoffen sehr, dass wir viel von euch lernen können, aber auch bisschen was von unseren Erfahrungen mit euch teilen können.Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch und inspirierenden Wissensaustausch!
-
Finde ich super spannend, danke dass du uns das hier nochmal so detailliert augeschrieben hast!
-
Hey ihr,
wir haben zuhause einen Ventilator von Rowenta, mit dem sind wir auch ziemlich zufrieden.
Er ist auch sehr leist und unauffällig und macht auch bei sehr heißen Temperaturen einen guten Job! -
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier, aber ich hab jetzt sehr lange in deinem Baubericht gestöbert und finde das wahnsinnig spannend. Jetzt bin ich selbst motiviert wieder um- und anzubauen. Ich fiebere auf jeden Fall weiterhin bei deinem Umbau mit!
Danke dir fürs Mitnehmen
-
Ja, ich schließe mich da an. Solltest du da sehr perfektionistisch sein, kannst dus ruhig machen. Allerdings wird es keinen riesigen Unterschied machen.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht wirklich so gut aus. Aber dein Beitrag hat mir auf jeden Fall sehr geholfen, mir einen Überblick zu verschaffen.Also nochmal Danke für deine geniale Zusammenfassung!