12 Tage von Bestellung bis Lieferung nach DE. Das Teil wird auf Maß gefertigt und kommt aus HongKong. Findest du das echt etwas langsam?
Beiträge von petro
-
-
Der Raum hat echt eine gute Größe bekommen Du kommst in die anderen Kellerräume, jetzt nur noch durchs Kino rein oder?
-
Rohbaumaße
L: 5,90
B: 3,40
H: 2,30
-
6:1 - das wär mir zu groß
Der Tumbler ist gut, aber ich persönlich finde das geilste Batmobil ist immer noch das Tim Burton 1989 Batmobil. Das ist schon in 1:6 bestellt auch von Jazzinc Dioramas - soll ca. im September kommen, dann mache ich die Ecke da auch fertig
Ich find das 1966 Batmobil auch ziemlich geil. Das hat jazzinc schon geil gemacht.
-
Ich habe bei mir auch das von Kabel Direkt genommen. Bei denen im online shop gibts auch noch 20%. 70€ für 50m 2x4 ist absolut in Ordnung.
-
Also den Boden raushauen und damit Raum nach oben schaffen
-
Gibts eine gute Bezugsquelle für die schwarzen Aluprofile? Und welche sind das 40x20?
-
Das ist jetzt nichts neues in Star Wars. War schon bei Darth Vader (David Prowse / James Earl Jones) so.
Es gibt halt immer einen, der einen cooleren Gang drauf hat. Dafür aber eine kack Stimme
-
Aber die Usit Sitze sind doch auch nicht länger, wenn sie ausgefahren sind oder täusche ich mich da?
-
Wenn das Unkrautvlies hier schon zu straff und knapp ist, hätte ich vermutlich einfach ein größeres rechteckiges Stück an der Stelle drüber geklebt. Und die Frontlautsprecher sauber ausgeschnitten und das Vlies am Gehäuse festgeklebt.
-
wer ist Rüdiger?
Rüdiger ist akustikstoff.com
-
Ich vermisse bei so einem Projekt einen geplanten Ablauf. Ist deine Planung abgeschlossen? Hast du einen fertigen Plan? Wie sind die Raummaße? Hast du Angst, dass der Raum noch kleiner wird?
-
ja, seit heute
Wurde paar mal verschoben. Am Ende auf den 01.03.23
-
Was möchtest du erreichen? Deine 10 Postings oder was soll das hier?
-
Schon traurig was aus diesem Thread hier geworden ist. Um den Heimkinobau geht es hier schon lange nicht mehr.
Wurde denn überhaupt schon ein Film in dem Kino geschaut? Ist es fertig?
-
Ich habe einfach im hagebau die schöner wohnen Farbe schwarz mischen lassen. Schöner wohnen weils das einzige schwarz ist, was die da hatten. Damit habe ich alles gestrichen. Auch meine subwoofer. Warnex schön und gut. Bei mir verschwinden die Subwoofer eh hinter schwarzem Unkrautvlies. Und davor schwarzer Mvel22 Stoff. Da war Warnex unnötig.
-
Ich habe bei mir 4mm² genommen. Das hier.
https://kabeldirekt-store.de/p…el?variant=40069364580558
50m kosten 71€
Die paar Euro Unterschied, waren auch schon egal.
-
Von innen habe ich leider kein Foto gemacht. Warum auch immer
Ich hab es innen aber gelötet. Weil ich eh am löten war. Ansonsten gehen wagos natürlich auch.
-
Hab ich bei mir auch so verkabelt. Aber ich hab es in eine Verteilerdose gezogen und dort verklemmt.
-
Das ist generell ein stolzer Preis. Wenn man bedenkt was eine Rolle Lochband kostet. Einfach das Montageband selber an die Leuchte schrauben und gut ist.