ja, seit heute
Wurde paar mal verschoben. Am Ende auf den 01.03.23
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, seit heute
Wurde paar mal verschoben. Am Ende auf den 01.03.23
Was möchtest du erreichen? Deine 10 Postings oder was soll das hier?
Schon traurig was aus diesem Thread hier geworden ist. Um den Heimkinobau geht es hier schon lange nicht mehr.
Wurde denn überhaupt schon ein Film in dem Kino geschaut? Ist es fertig?
Ich bin auch auf der Suche nach einem Rahmen für Posterdrucke 36x24 inches. Benötige aber unbedingt welche mit Passepartout. Vermutlich muss man sowas dann irgendwo auf Maß bestellen.
Ich habe einfach im hagebau die schöner wohnen Farbe schwarz mischen lassen. Schöner wohnen weils das einzige schwarz ist, was die da hatten. Damit habe ich alles gestrichen. Auch meine subwoofer. Warnex schön und gut. Bei mir verschwinden die Subwoofer eh hinter schwarzem Unkrautvlies. Und davor schwarzer Mvel22 Stoff. Da war Warnex unnötig.
Ich habe bei mir 4mm² genommen. Das hier.
https://kabeldirekt-store.de/p…el?variant=40069364580558
50m kosten 71€
Die paar Euro Unterschied, waren auch schon egal.
Von innen habe ich leider kein Foto gemacht. Warum auch immer
Ich hab es innen aber gelötet. Weil ich eh am löten war. Ansonsten gehen wagos natürlich auch.
Hab ich bei mir auch so verkabelt. Aber ich hab es in eine Verteilerdose gezogen und dort verklemmt.
Das ist generell ein stolzer Preis. Wenn man bedenkt was eine Rolle Lochband kostet. Einfach das Montageband selber an die Leuchte schrauben und gut ist.
Der Katalog ist zu groß für PM und auch zum Hochladen. Runterskalieren auf 1 MB ist nicht sinnvoll. Können aber gerne wie oben geschrieben Nr. oder Emailadressen austauschen.
Dann halt irgendwo extern hochladen. Wetransfer z.b.
Hab meine damals auch mit 80cm Abstand angegeben gehabt
Die zwei Senkrechten Profile hinter der Leinwand sind gemeint.
Warum den Katalog nicht gleich hier online hochladen?
Wo hast du denn was von Star Wars gesehen?
...
Er meint deine Tür. Sieht nach Han solo in Carbonite aus
Ich verfolge den Bauthread hier von Anfang an, wie viele auch. Aber was man immer wieder sieht, wie unzufrieden du mit vielen Sachen während der Bauphase warst.
Und geht mit Leinwand und Beamer so weiter.
- Leinwand xy ist doof. stewart muss her. Wird extra das Treppenhaus dafür gestemmt.
- Jetzt bleibt die xy und stewart wird verkauft
- Beamer wurde eingestellt. Ergebnis war Mega geil.
- Dann schreibt jemand die Werte können nicht passen, plötzlich wird der Beamer komplett hinterfragt und ob er defekt ist.
Ich glaube du wirst mit deinem Heimkino einfach nicht glücklich. So mein Eindruck.
Hab auch nur noch eine Hilit. Mit Schlag und vernünftigen Bohrern, geht das durch alles. Und macht den Estrich auch nicht kaputt ;)
Ich bin auch eher der Vitrinentyp
Hier mein Iron Studios Mando z.b.
ja. das Teil sollte max. 1000€ kosten. Ich habe einiges von Iron Studios und liebe jede Figur. Einfach Top. Glückwunsch zu der Statue.
...
Morgen dann vielleicht die anderen beiden noch und dann kommen auch die "Billig-Kekus" (kosten immerhin nur 60%). Die habe ich schon benutzt und kann keine Nachteile erkennen.
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
....
Wie willst du die Rahmen eigentlich einhängen mit diesen Verbindern? Die Rahmen sind ja an Decke und Boden komplett bündig. Oder werden die Rahmen gar nicht eingehängt?
Edit: Ok. ich hab ein Denkfehler. Man kann die Teile ja auch andersrum verwenden
Alles klar. Dann also lieber die 1/4 Position einhalten.