Beiträge von lampe69
-
-
Streaming hat neben dem fehlenden haptischen Erlebnis einen weiteren Nachteil. Bei Netflix: Ist das Abo weg, sind die Filme weg. Bei Amazon: Wenn Amazon pleite geht, ist das Nutzungsrecht weg. Eigentlich ist der Vertrag falsch. Man "kauft" keine Filme. Man kauft bei Amazon ein Nutzungsrecht. Ist Amazon weg, ist das Nutzungsrecht am Film weg.
-
Ja, mir fehlt bei den rein digitalen Werken auch das haptische Erlebnis!
-
Nein, versteck' sie ruhig.
Bei mir werden sie nämlich sichtbar.
Dann haben wir auch einen sehenswerten Unterschied...
-
Bist Du Amerikaner?
-
Willkommen, Ferdi!
Viele Grüße
Jürgen
-
Mein Name ist nobody (?)
Ist der einzige Western mit Terence Hil, den ich kenne.
-
Das ging aber schnell. Dachte, ich hätte noch einen oder zwei...
Du bist.
-
Dann will ich auch mal nett sein:
"Damit du es weißt: Miete und Essen sind hier nicht das einzige, was etwas kostet. Du schläfst auf der Couch."
-
Das ist wirklich ein Klassiker!
"Führ mich zum Schotter!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Guido,
ein fröhliches "Willkommen!" aus der Pfalz. Bei mir ist es umgekehrt. Meine Frau duldet keine angemessene Technik im Wohnzimmer, daher muss ich gleich in den Keller....
Viele Grüße
Jürgen
-
In der Tat! Ich will aber nicht auflösen.
-
Hmmm, bin mir sicher, das ich ihn kenne. Gib mir noch einen...
-
Boah, ganz hinten klingelt was, da fehlt aber noch etwas Markantes...
-
"Gary? Wer zum Teufel ist Gary? "
Das ist absolut richtig! Hätte nicht gedacht, dass jemand so schnell darauf kommen würde!
-
"Verrat mir mal eins: Was macht so ne hübsche Braut wie Du, mit ner Teewurst wie dem da?"
"Unsere Beziehung ist rein sexuell!"
"Ist das wahr?"
"Sie ist nun mal scharf auf Teewürste."
-
Also gut:
"Verrat mir mal eins: Was macht so ne hübsche Braut wie Du, mit ner Teewurst wie dem da?"
-
"Riddick ich sagte keine Waffen"
"Das ist keine Waffe das ist nur ein Utensyl zur persöhnlichen Körperpflege"
Wenn ich nicht total falsch liege, müßte das "Pitch Black" sein!
-
Gratulation zu Deiner sehr schönen Umsetzung! Das sieht echt schick aus.
-
Klingt für mich nach Statham.