Kleiner Tipp: es handelt sich um einen relativ aktuellen Horrorfilm
Beiträge von Wombat77
-
-
Ein letztes Bild noch für heute:
-
-
Ok, dann mach ich mal weiter:
-
Meuterei auf der Bounty
-
20.000 Meilen unter dem Meer?
-
Sieht nach Grace Kelly aus, also dann 50er Jahre Film. Möglicherweise ein Hitchcock.
Das Fenster zum Hof
Alle Ausführung sind korrekt - es ist Das Fenster zum Hof Hier noch der Cameo:
-
Nein, der Film hat eigentlich nichts mit Rennsport zu tun, das erste Bild war eine falsche Fährte Der gesuchte Film ist schon etwas älter.
Neues Bild der beiden Hauptdarsteller:
-
-
-
Detroit Rock City! Wahnsinn dass der schon über 20 Jahre alt ist
-
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber das passt nicht.
Die JBL 3678 habe ich in diversen Kinos gehört und vermessen, selbst mit dem "besseren" Diaphragma. Die JBL machen Spass, sind aber extrem schwierig, da sie eine 90x90 Abstrahlung haben. Da kommt also sehr viel an Decke und Boden an. Zudem haben Sie ein 1.5 Zoll Horn drin, war zwar viel Pegel bedeutet, aber es auch am oberen Ende dünn macht.
Machen wir es kurz: Die B300 spielt rein Musikalisch die JBL 3678 an die Wand. Wer dann meint die KCS klingt gleichwertig wie die B300 und die JBl dann deutlich besser hat, das tut mir leid, keine Ahnung davon wie es klingen soll.
Ich hab da eine Frage zu den B300 (welche auf den ersten Blick schon sehr interessant sind). Ich meine, im Forum schon mal gelesen zu haben, dass die B300 für Musikwiedergabe (Stereo, mit Unterstützung durch ein DBA/SBA) durchaus kritisch betrachtet werden - ohne jetzt genau zu wissen, wann bzw. in welchem Thread das war. Ich weiß, Geschmäcker sind natürlich verschieden und es kommt auch stark darauf an in welcher Räumlichkeit man sie hört, aber taugen die B300 auch für ein Verhältnis Musik/Kino von 50/50? Aktuell habe ich auch Klipsch, allerdings nicht die THX, sondern die aktuelle RP-Serie mit 8000f als FL. Muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit der Musikwiedergabe - aber ich kenn halt nix anderes, und sky is bekanntlich the limit (auch wenns bei mir derzeit eher das Budget ist)
-
Nein, das ist die Rate of Atlantis Erweiterung von Assassins Crew Odyssey. Aber du hast schon Recht, auf deren Grundlage wurde Immortals entwickelt, darum sieht es sehr ähnlich aus.
Ah, alles klar - mir ist nur aufgefallen, dass alles etwas bunter aussieht als beim normalen AC. Wirkt auf jeden Fall auf deinen Bildern beeindruckend, wenn es auf einer großen Leinwand in 4K dargestellt wird
Gleiches gilt auf für die Mancave mit Fokus auf Kino, Gaming und Musik der härteren Gangart
-
Scream? Wobei die Frau auf dem Bild auf den ersten Blick nicht wie Drew Barrymore aussieht
-
education entertainment recrearion new order.
Gestern neu aufgeschlagen bei mir und gleich reingezogen. Ein Konzert voll nach meinem Geschmack. Sowohl Bild und Ton sind auf einem sehr ordentlichen Niveau.
Tschüss gut
Rammstein
Ohhh danke für den Tipp! Hab grad die Tracklist durchstöbert und auch ein paar Klassiker von Joy Division entdeckt...die muss ich mir besorgen. Gute Konzert BDs aus dem Punk/New Wave Genre gibt's ja doch nicht so oft.
-
Gefällt mir gut! Ist das erste Gaming-Bild Immortals auf der Xbox, oder?
-
Cliffhanger
Absolut richtig - nicht schlecht nach zwei Bildern!
-
-
-
Der längste Tag! Der verdient eindeutig eine erneute Sichtung, das letzte Mal ist schon etwas länger her.