Guten Morgen
viele Grüße aus Schweinfurt.
Alex
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
viele Grüße aus Schweinfurt.
Alex
Handwerklich super umgesetzt Top Arbeit was du hier machst
Auch durch dein Kino wurde ich dazu getrieben ein eigenes zu bauen vielen Dank dafür
Auch von mir Herzlich willkommen und viele grüße aus der Gegend Namensvetter
Frohes schaffen.
Gruß Alex
Vielen Dank
Die Trockenbauwände stehen mit 6cm abstand zur Außenwand. Nach anbringen der Dämmung, kommt die Dampfsperre und anschließend wird beplankt
Es wird ein Raum in Raum Konzept.
Meine Außenwände sind alle drei im Erdreich und mit Perimeterdämmung.
Viele Grüße
Guten Morgen,
ja es ist eine Außenwand und mit Feuchtigkeit habe ich zum Glück keine Probleme
Sehr schönes Kino
Vielen lieben Dank
Wie gesagt, ich habe hier ordentlich Wissen gelesen und überlegt bis die Birne brennt auch haben mir die Bilder von euren Kino bauten sehr geholfen.
Mein Konzept steht
Danke für die Bilder, das wird was gutes
Mit was hast du den 3D-Plan erstellt?
Die letzte Zeit mehr mit dem SweetHome 3D Planer, mit SketchUp plane ich auch
Hallo Alex
herzlich willkommen bei uns. Noch ein Franke. Schön.
Der letzte aus Schweinfurt war der Sorogate
Vielen Dank
Ich habe mal ein paar Bilder in mein Profil hochgeladen, wer mag, kann mal reinschauen
Viele Grüße Alex
Servus Alex und Willkommen bei uns
Scheinst eine tolerante Frau zu haben, oder ist die genauso Kinobegeistert wie dein Nachwuchs? Ein eigener Anbau fürs Kino verspricht eine kompromisslose Umsetzung, ich bin gespannt auf den Bauthread
Beste Grüße aus Oberfranken
Jakob
Servus
Ja doch über die Jahre habe ich Sie mit angesteckt. Und spätestens nach dem Anbau, war ihr klar, ich ziehe das ewige Thema Heimkino durch
Ein paar Kompromisse musste ich trotzdem eingehen. Im Anbau ist jetzt das neue Wohnzimmer und Schlafzimmer, haben ein Bungalow Haus.
Aber dadurch ist im Haus ein schönes Zimmer frei geworden
Ich kann bei Gelegenheit gerne Fotos zeigen.
Viele Grüsse Alex
Alles anzeigenHallo Alex
Willkommen bei Gleichgesinnten. Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung deiner Träume!
Genug Zeit zum lesen hast du Dir ja schon genommen, jetzt wird’s Zeit für die Umsetzung. Bin sehr gespannt wenn schon extra ein Anbau gemacht wurde
Grüße Mario
Vielen Dank ich lasse euch gerne mit Fotos teilhaben
vielen Dank
Die Jungs sind auch Feuer und Flamme, was Papa sein Hobby angeht
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Alex, 33 Jahre, verheiratet, habe zwei Kinder und komme aus Unterfranken.
Ich bin schon seit ca. 3 Jahren passiver Mitleser hier bei euch, jetzt wird es Zeit, Aktiv mitzuwirken. Seit eh und je bin ich leidenschaftlicher Filme Gucker und Kinogänger,
hatte schon immer große TVs und ein 5.1 System im Wohnzimmer. Mein Wunsch nach einem eigenen Heimkino ist daher sehr groß
Nun ist es so weit nach langen Planen und vorbereiten (extra Anbau am Haus, für den nötigen Platz) werde ich, in den nächsten Monaten, nach und nach mein Traum verwirklichen.
Dank diesen Forum habe ich mich in die Thematik eingelesen und bin gut gewappnet
Viele Grüße Alex