So der Paule meldet sich wieder.
Die Gartenarbeiten sind beendet und Außenarbeiten an der Fassade ruhen.
Es gibt eine gute und schlechte Nachricht.
Die schlechte ist, das ich das jetzige WHK nicht vollenden werde und es mehr provisorisch halte und nur noch die Dinge realisiere die mir noch wichtig sind und ich zeitlich noch im Raum packe. Schade Kniff .
Ich wusste das der Zeitpunkt irgendwann kommt und ich auf das ganze Setup eigentlich keine große Lust mehr hatte und eine zeitlang aufgab.
Da alles auf den neuen größeren Raum mit 8x 8,5m abgestimmt und geplant war.
Was doppelte Arbeit für mich bedeutete, dadurch unnütz Geld verbrenne und mir nun doch jetzt erheblich Zeit und Geld somit erspare.
Der Big Block für die Rackarbeiten bleibt weiterhin als Bestandteil inkl DSP-Rückwand bestehen. Da dieser mit in den neuen Raum umzieht, weiter genutzt werden kann und nicht umsonst sind. Was den Style angeht weiß ich nicht was daraus wird.
Entweder als altes Relikt beibehalten 🤷♂️ oder dann doch Neu plane. Zum Glück sind es keine Unsummen aber es tut doch im Herzen weh.
Die gute Nachricht ist, das ich endlich umziehen kann/darf. Wenn die jetzige 3 stöckige Wohnung entrümpelt und soweit für den Umzug meines Sohnes vorbereitet ist.
Was für mich wieder Mehrarbeit bedeutet und abgeschlossen sein müssen. Vorgaben vom Hausdrachen . Da lebe ich mal wieder solange in/auf einer Baustelle.
Besser sieht es momentan mit dem ganzen HK-Gerümpel eh nicht aus und bin es mittlerweile gewohnt .
Nun kann ich endlich langsam(dafür bin ich bekannt ) die Hauptarbeiten der Zwischendecke beginnen und das CINEASTIX oder CINEHOLIC entstehen lassen. Und das bereits bald doch 5 Jahre alte Thema in der Vorplanung aus der Versenkung holen kann.
Das ich im Hintergrund nach und nach in dieser Zeit aktualisierte und mehrmals umgekrempelt habe.
Da hier und da neue Gedanken und Aufstockungen aufkamen und ein neues Setup entstand.
Das gute daran und einerseits bin ich auch froh darüber das dies dann doch so lange gedauert hat.
Und ich nach und nach fündig wurde und somit alles zusammen kaufen konnte. Der Zukauf der neuen Midbässe und Kleinigkeiten befindet sich in den letzten Zügen .
Das liegt/steht zwar dann alles rum, aber wenn ich es brauche muss ich es nicht erst ersparen und kaufen .
Denn ein Goldesel steht nicht zwischen dem Gemüse im Garten😬.
🙋♂️Paule