Auch für „mich“ hab ich eine gute und erfolgreiche Kombination gefunden den zeitlichen Versatz der Einschaltung der Amps gefunden, damit die Sicherung nicht ausgelöst wird. Da mir eine Menge Triggerausgänge zur Verfügung stehen und sich viele Möglichkeiten ergeben.
3 aus dem VV, 9 von den Emo-Triggererweiterung und 9 aus den DSP‘s(die auch zeitlich im Einschalt sowie Ausschalt Modus eingestellt werden können) um den Ploppgeräuschen entgegen zu wirken.
Zusätzlich und für den Heimgebrauch wurde auch entsprechend dafür ein spezielles Modul für den DSP entwickelt😉.
Da die Pa-Amps leider keine Triggereingänge haben wird dies zeitlich mit den programmierbaren(HomeApp) Steckerleisten gelöst, die im Rack wie angesprochen verbaut werden.
In Verbindung mit zusätzlichen Trigger-Steckdosen klappt im gesamten eine einfache Ein/Ab-schaltung über den VV. Auch die zusätzlichen Kühlpad‘s schalten sich entsprechend automatisch Ein/Aus.
Auch an LAN und steuerbares Licht über das Pad wurde gedacht. Leider konnte ich damals nicht alles austesten, nun schon 🤗.
IMG_7531.jpeg
12/24
Nachdem ich eine längere Zeit eine Leiste für andere elekt. Geräte benutz habe
vielen plötzlich alle 220V Anschlüsse aus, blinkt nur noch und läßt sich nicht neu starten.
Irgendwas hat sich in der Elektrik aufgehängt🤷♂️ die USB funktionieren noch.
Sicherheitshalber nutze ich die restlichen Leisten nur für die Lichtersteuerung.
Für die Amps kommt was anderes zum Einsatz. Power Sequenzer mit zeitlich einstellbaren Möglichkeiten für die 220V Ausgänge. Die Furmans sind mir zu teuer und versuche es mit den Expert Power Sequencer 8112 von Güde.