Es hat gebrummt über cinch.
Da ich gerade im Urlaub bin, kann ich den Namen des Kabels nicht nennen. Aber ich glaube, dass das bei symmetrischen Kabel relativ unwichtig ist.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hat gebrummt über cinch.
Da ich gerade im Urlaub bin, kann ich den Namen des Kabels nicht nennen. Aber ich glaube, dass das bei symmetrischen Kabel relativ unwichtig ist.
Bei mir hat der Anschluss über symmetrische Kabel Abhilfe geschaffen.
Benutzt vielleicht jemand einen auf Kodi umgestellten Zappiti Reference in Kombination mit einer Trinnov Vorstufe?
Ich habe in dieser Kombination nämlich das Problem, dass bei jedem manuellem Kapitelsprung es einige Sekunden dauert bis der Ton wieder kommt.
Wenn ich von Bitstream auf PCM umschalte, ist der Kapitelsprung zwar sauber aber es fehlt beim Input das LFE-Signal.
Geht das auch, wenn ich interne Festplatten und USB Platten ohne das NAS Gedöns nutze?
Habe den emby server auf einem Synology NAS laufen. Externe Festplatten habe ich nicht getestet, weil das Umstöpseln der Disks für mich ein "Komfortverlust" darstellt. Ich möchte Zugriff auf Alles und nicht zwischendurch die Festplatte wechseln.
Ich hoffe, dich richtig verstanden zu haben.
Wie kommst du auf "muss"?
Dein letzter Satz " ... derzeit kein Mehrwert." ist doch genau das, was ich mit"... zeitnahes Update wenig sinnvoll" ausgedrückt habe.
Ich hoffe nur, dass dann die weitere Entwicklung etwas zügiger geschieht. Sonst erscheint mir ein zeitnahes Update auf MKII wenig sinnvoll.
Wie groß soll denn der Abstand des Messgerätes zur Leinwand sein bei reflektiere Messung?
Mich würde die Leuchtdichte bei 100 IRE interessieren.
Mich würde interessieren, ob z.B. der UHD3000 wirklich 4:2:0 10 bit durchschleifen kann und ob forced subtiles bei mkv`s gehen.
Wo kann ich das AR-Handling im Menu ändern?
Schade, dass Zappiti das Problem mit der Bitrate immer noch nicht gelöst hat.
Für den envy wäre lt. Entwickler eine Ausgabe mit 4:2:0 in 10 bit vorteilhaft.
Leider unterstützen offensichtlich Oppo 203 und Zappiti pro 4k keine forced subs in mkv.
Schade. Ich dachte, es gäbe vielleicht eine Möglichkeit im service Menu. Noch funktioniert nämlich die Iris meines Sony. Aber man weiss ja nie.